Beiträge von Freigeist
-
-
Gewaltiger Klassiker. Wenn doch nur nicht diese schrecklichen Vocals wären.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zeigt mit dem nackten finger auf mich, was eine große Unsitte ist. Und deswegen zeige ich ihn an XD
-
wurde von mir bestohlen.
-
ist sich nicht sicher, ob ich bei klarem Verstand bin.
-
ist ständig verwirrt.
-
ist sich nicht sicher, ob ich wirklich 3 Awards gewonnen habe.
-
war es auch und scheint ein richtiger TS-Suchti zu sein (laut seinem Rang)
-
ist ein männlicher Mann.
-
ist doch selbst ein Lügner.
-
akzeptiert nur keine Wahrheiten.
-
macht sich über die alte Ryomou lustig
-
ist im Gegensatz zu mir im Forum ganz jung.
-
Alte Liebe rostet nicht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist ganz neu.
-
Willkommen bei uns. Die Onions gefallen so einigen Neulingen
Die sind auch echt super.Hast zwar schon den halben Adventskalender verpasst, aber mitmachen lohnt sich sicher noch.
Viel Spaß im schweihnachtlichen Forum

-
fälscht die Aussagen anderer.
-
Soil Wollt' ja nur sicher gehen ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist schon wieder aufgeflogen.