schminkt seine Achseln.
Beiträge von Freigeist
-
-
sollte mal richtig mit Pinsel und Farbe malen.
-
Zitat
...gibt es heute für alle aktiven Teilnehmer zusätzlich den Weihnachtsstammtisch-Award und 50 Münzen
Ab wann ist man denn ein aktiver Teilnehmer im TS? Mitquatschen kann ich nicht.
-
wartet im Spielzimmer freudig auf Miss Ginpachi.
-
bekommt dafür seinen Hintern mit dem genannten Gegenstand versohlt. Ach ja, und gute Nacht. Auch Ping-Pong-Gangster müssen mal schlafen.
-
scheint wohl traumatische Erlebnisse mit Tischtennis-Schlägern erfahren zu haben.
-
ist eingeschüchtert, weil die Boys so Brutalized sind.
-
hat nun gedacht, dass es besser wäre umzudenken.
-
denkt Undenkbares.
-
denkt, die Hollywood Knast-Streifen würden die Realität wiederspiegeln.
-
trinkt nun die Flüssigseife, in der Hoffnung keinen Mundgeruch mehr zu haben.
-
tanzt nun für mich, um mein Gemüt zu erheitern.
-
freut sich, Ginpachi, seinem Herr und Meister, Recht zu geben.
-
Schneeeeeeeee!!!! Es schneit endlich bei mir!!!!!!

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Old but Gold!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mich versuchen abzulenken um mein Kopf frei zu bekommen
Ach, auch solche Probleme? Hatte ich heute zum Glück nicht. Ich habe ja bald Urlaub.
Animes schauen.
-
-
Alter, ich deabonnier den Spam-Thread. Hier wird mich echt zu viel gespammt.