15+9=24 ........
Ich bin gefühlt alles durchgegangen. Aber das musste ich ja übersehen.
Beiträge von Freigeist
-
-
Zeit, zu Verschwinden -
Ihr besitzt nicht die Fähigkeit aufzuhören? Oder ist es viel mehr eine Frage des Wollens?
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ace.
Twelve oder Nine?
-
Boa, ich schreibt so viel. Könnt ihr mal aufhören? XD
-
Ähm 0%? Erklärt sich doch von selbst
Wie viel Prozent magst du Beamtendeutsch?
-
56% Aber fisch mag ich nicht.
Wie viel Prozent magst du die deutsche Küche?
-
Ebenfalls 0%
Wie viel Prozent magst du Hollywood-Verfilmungen von Animes?
-
Eine Stunde Zeitverschwendung. -
0% Ich mag keine Menschen.
Wie viel Prozent magst du "Mensch ärgere dich nicht"?
-
hat gehörigen Respekt vor Männern mit Tischtennis-Schlägern und Wasserkanonen.
-
hat keine Brille, sondern Kontaktlinsen.
-
98% Gibt aber auch Tage, an denen es scheiße ist zu wandern.
Zu wie viel Prozent magst du Schnee?
-
Deutsch
Katze oder Hund?
-
Ich pack das mal hier rein. Einfach mal ein paar Nachwuchs-Produzenten anhören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe auch beinahe aufgegeben. Aber dann wäre bewiesen, dass ich meinen Blick fürs Detail verloren hätte und das könnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich hoffe, die 15 ausgewählten Felder sind die richtigen.
-
Signatur: 8/10
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich seh die Dinger immer, wenn ich zur Schule fahre.
-
Ich würde meinen, es gibt schon ein ähnliches Thema. Aber ich bin zu faul zum Nachschauen XD
Auf Animes bin ich durch Nightcores gekommen. Die Videos auf YouTube waren immer mit solchen Bildern versehen, weshalb ich neugierig wurde und mich konkret mit Animes befasst habe...und natürlich als aller erstes einen Lolicon gesehen habe (anstatt einen normalen Anime) XD
Und seitdem bin ich immer mehr in diese neue Welt eingetaucht.