hat aber bestimmt schon mal das Spiel des Lebens gespielt.
Beiträge von Freigeist
-
-
denkt, das Leben wäre ein Spiel.
-
weiß nicht, dass ich mich nicht in einen sinnlosen Konkurrenzkampf verwickeln lasse.
-
ist sich sehr siegessicher.
-
kann seine Geheimnisse nur schwer verbergen.
-
hält Stalken für etwas ganz natürliches, wie die Butter auf dem Brot.
-
hat selbst auch welche.
-
schluckt nicht nur Tischtennisbälle herunter.
-
schluckt sie herunter.
-
zupft Flechten.
-
schminkt seine Achseln.
-
sollte mal richtig mit Pinsel und Farbe malen.
-
Zitat
...gibt es heute für alle aktiven Teilnehmer zusätzlich den Weihnachtsstammtisch-Award und 50 Münzen
Ab wann ist man denn ein aktiver Teilnehmer im TS? Mitquatschen kann ich nicht.
-
wartet im Spielzimmer freudig auf Miss Ginpachi.
-
bekommt dafür seinen Hintern mit dem genannten Gegenstand versohlt. Ach ja, und gute Nacht. Auch Ping-Pong-Gangster müssen mal schlafen.
-
scheint wohl traumatische Erlebnisse mit Tischtennis-Schlägern erfahren zu haben.
-
ist eingeschüchtert, weil die Boys so Brutalized sind.
-
hat nun gedacht, dass es besser wäre umzudenken.
-
denkt Undenkbares.
-
denkt, die Hollywood Knast-Streifen würden die Realität wiederspiegeln.