trinkt nun die Flüssigseife, in der Hoffnung keinen Mundgeruch mehr zu haben.
Beiträge von Freigeist
-
-
tanzt nun für mich, um mein Gemüt zu erheitern.
-
freut sich, Ginpachi, seinem Herr und Meister, Recht zu geben.
-
Schneeeeeeeee!!!! Es schneit endlich bei mir!!!!!!

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Old but Gold!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mich versuchen abzulenken um mein Kopf frei zu bekommen
Ach, auch solche Probleme? Hatte ich heute zum Glück nicht. Ich habe ja bald Urlaub.
Animes schauen.
-
-
Alter, ich deabonnier den Spam-Thread. Hier wird mich echt zu viel gespammt.
-
15+9=24 ........
Ich bin gefühlt alles durchgegangen. Aber das musste ich ja übersehen. -
Zeit, zu Verschwinden -
Ihr besitzt nicht die Fähigkeit aufzuhören? Oder ist es viel mehr eine Frage des Wollens?
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ace.
Twelve oder Nine?
-
Boa, ich schreibt so viel. Könnt ihr mal aufhören? XD
-
Ähm 0%? Erklärt sich doch von selbst
Wie viel Prozent magst du Beamtendeutsch?
-
56% Aber fisch mag ich nicht.
Wie viel Prozent magst du die deutsche Küche?
-
Ebenfalls 0%
Wie viel Prozent magst du Hollywood-Verfilmungen von Animes?
-
Eine Stunde Zeitverschwendung.