Zu dem Weihnachtsmann. Auf beiden Bildern scheint folgende Merkwürdigkeit vorzuliegen. Seine rechte Hand mit dem Geschenk hat nur 4 Finger. Seine linke Hand mit dem Sack hat 5 Finger. Hat er einen etwa bei einem Schlittenunfall verloren?
Beiträge von Freigeist
-
-
Ich gucke gerade Dogs of Berlin
Uhhh, das hatte ich auch schon im Sinn. Schließlich ist es meine "wunderschöne" Heimatstadt.
Jetzt erstmal aufstehen und mich fragen ob es schon morgens oder noch nachts ist.
-
Und jetzt schön mitraten XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
futtert im Winter Eis und trinkt im Sommer heiße Schokolade.
-
bekommt von mir keine Hilfe, da ich den Illuminaten nicht angehöre.
-
hat sich aus Versehen im Hauptquartier der Illuminaten eingeschlossen und kommt nicht mehr heraus.
-
hat das Zeug zum Freigeist.
-
kann meine Gedanken lesen.
-
versucht mich mit seinen Beiträgen einzuholen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist wohl sehr bescheiden.
-
ist doch nur neidisch.
-
braucht meine hyperintelligenten Gedankengänge nicht verstehen, da sie über allen Niveau sind.
-
überholt sich lieber erst mal selber, bevor er mich überholt.
-
muss überholt werden.
-
ist es nicht.
-
Einen Podcast nachholen.
-
wird mit seinem Bild nur Tony erfreuen.
-
muss mal sein Profilbild ändern.