0% Ich mag keine Menschen.
Wie viel Prozent magst du "Mensch ärgere dich nicht"?
0% Ich mag keine Menschen.
Wie viel Prozent magst du "Mensch ärgere dich nicht"?
hat gehörigen Respekt vor Männern mit Tischtennis-Schlägern und Wasserkanonen.
hat keine Brille, sondern Kontaktlinsen.
98% Gibt aber auch Tage, an denen es scheiße ist zu wandern.
Zu wie viel Prozent magst du Schnee?
Deutsch
Katze oder Hund?
Ich pack das mal hier rein. Einfach mal ein paar Nachwuchs-Produzenten anhören.
Ich habe auch beinahe aufgegeben. Aber dann wäre bewiesen, dass ich meinen Blick fürs Detail verloren hätte und das könnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich hoffe, die 15 ausgewählten Felder sind die richtigen.
Signatur: 8/10
Ich seh die Dinger immer, wenn ich zur Schule fahre.
Ich würde meinen, es gibt schon ein ähnliches Thema. Aber ich bin zu faul zum Nachschauen XD
Auf Animes bin ich durch Nightcores gekommen. Die Videos auf YouTube waren immer mit solchen Bildern versehen, weshalb ich neugierig wurde und mich konkret mit Animes befasst habe...und natürlich als aller erstes einen Lolicon gesehen habe (anstatt einen normalen Anime) XD
Und seitdem bin ich immer mehr in diese neue Welt eingetaucht.
Zu dem Weihnachtsmann. Auf beiden Bildern scheint folgende Merkwürdigkeit vorzuliegen. Seine rechte Hand mit dem Geschenk hat nur 4 Finger. Seine linke Hand mit dem Sack hat 5 Finger. Hat er einen etwa bei einem Schlittenunfall verloren?
Ich gucke gerade Dogs of Berlin
Uhhh, das hatte ich auch schon im Sinn. Schließlich ist es meine "wunderschöne" Heimatstadt.
Jetzt erstmal aufstehen und mich fragen ob es schon morgens oder noch nachts ist.
Und jetzt schön mitraten XD
7/10
futtert im Winter Eis und trinkt im Sommer heiße Schokolade.
bekommt von mir keine Hilfe, da ich den Illuminaten nicht angehöre.
hat sich aus Versehen im Hauptquartier der Illuminaten eingeschlossen und kommt nicht mehr heraus.
hat das Zeug zum Freigeist.
kann meine Gedanken lesen.
versucht mich mit seinen Beiträgen einzuholen.