Also dafür, dass ich kein Vertrauen in meine "Kochkünste" habe, war es echt lecker. Danke vielmals für das Rezept.
Beiträge von Freigeist
-
-
soll mal den Anime erraten, den ich mir als Banner ins Profil gesetzt habe.
-
soll wissen, dass ich auch ein gutes Talent fürs Schauspiel habe, ich jedoch Schauspielern hasse und es deshalb nicht zum Beruf gemacht habe.
-
schaut nur Filme mit Vin Diesel.
-
Willkommen bei uns. Viel Spaß noch beim Türchen öffnen :)
-
orrt sich wahrscheinlich selber.
-
hat mich mit seinen algengrünen und rostversetzten Augen vom Gegenteil meiner vorherigen Behauptung überzeugt.
-
hat kalte tote Augen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
benutzt auch dieses Stilmittel am Ende seines Satzes :o
-
ließ mich beinahe im dem Glauben, Di$turbed$oul hätte nun geantwortet, bis ich bemerkte, dass das :o am Ende des Satzes fehlte.
-
9/10 Hat einen geilen Flow.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir gerade wieder Lupin III - Das Schloss des Cagliostro angesehen. Einfach immer noch Spitze! Jetzt werkel ich weiter am Weihnachtsgeschenk für die Familie und gucke mal, was ich sonst noch tun kann.
-
reicht dieses Zeichen (

) an Soul weiter. -
raucht nun eine Siegeszigarre, weil er denkt, dass er Ginpachi zu Boden gedisst hat.
-
darf schon Schokozigaretten kaufen. Zartbitter oder normal?
-
fühlt sich von rauchenden Skeletten angezogen.mag die Gorillaz (vielleicht).
-
meint, meiner Wenigkeit würden keine Geheimnisse zustehen.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.