hat mich wohl als Sprachwissenschaftler enttarnt, wodurch es nicht mehr ein Geheimnis ist.
Beiträge von Freigeist
-
-
Weihnachtliches Weihnachtsgeld

-
muss mir sagen, wie er aus einem Sachverhalt, ihn betreffend, schließen kann, dass eine andere Person auch etwas teilen möchte.
-
findet dies nicht sehr amüsant.
-
erkennt nicht seine Unkenntnis über mich, da ich bereits erkannt habe, wie sein Erkennungsbild aussieht.
-
macht sich selbst unkenntlich.
-
lutscht einen Lutscher.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal wieder Selbstreflexion...

-
Wird die große Mitgliederumfrage noch ausgewertet? Ich würde gerne wissen, was und ob sich daraus was ergibt.
-
hat etwas bestätigt, was ich mir bereits dachte.
-
ist ein großer Winx Club-Fan.
-
Eigentlich wollte ich es ja bei Fairy Tail belassen. Doch da ich Armitage III schon lange auf dem Kiecker habe, sah ich am schwarzen Freitag meine Chance. Jetzt ist es MEIN!!!

-
findet, dass das der beste aller Barbie-Filme ist.
-
würde für mich sterben.
-
Wenn man mal so richtig aggro ist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
berichtet nur Wahres über mich.
-
benutzt fremde Inhalte, um zu zeigen, dass er jemand ist.
-
"Einer der beliebtesten, einflussreichsten, gefeiertesten Animes aller Zeiten"... :/
Ja, hm. Der Trailer verspricht viel. Aber, um ehrlich zu sein, habe ich Neon Genesis Evangelion noch nicht gesehen. Bisher habe ich nur gehört und gelesen, wie klasse der Anime ist. "Dass die Handlung in die Seelen der Protagonisten eindringt", könnte man auch sagen. Interessiert bin ich schon. Nur kann ich Mechs nicht leiden. Was mach ich nur?
-
5/10 Hm, ich kenn' Tokyo Ghoul nicht und die Openings noch weniger.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.