schreibt seine Lebensgeschichte in seiner Signatur nieder.
Beiträge von Freigeist
-
-
hat eine windige Signatur.
-
*klaut sie schnell von der Schwelle weg.
-
Ich sehe, du gehst deinen Leidenschaften nach. Finde ich wunderbar. Dann noch viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Studium.
oder sogar Techno
Sind wir Techno-Fuzzies denn im Land des Techno so exotisch? XD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hausaufgaben.
-
-
meint, Autogramme wären mir wichtig.
-
schreibt viele Seiten voll.
-
Noch dazu die Weltpremiere von SZP und DBSTF

-
kennt sich im Anschaffungsmilieu anscheinend gut aus.
-
sollte bedenken, dass ich es vorziehe freischaffend zu arbeiten und somit mein eigener Chef bin.
-
hat vergessen, dass ich mich niemandem unterwerfe, da ich ein Freigeist bin.
-
hätte gerne einen.
-
Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß beim vollblubbern.

-
Willkommen kleine Nachteule, von der Elektro-Fraktion. Leb' dich gut bei uns ein :)
-
ist selbst ganz hasserfüllt.
-
Den Qlimax Livestream anhören und ab halb auch ansehen.
-
ist männlicher als Elfman.
Endlich.