ist ein großer Fan des Mangas.
Beiträge von Freigeist
-
-
Ach ja, heute werden die Menschen wieder zu wilden Tieren. Da bleib ich lieber zuhause.
-
Erst ab dem offiziellen Release. (also Mitte Dezember). Es sei denn, du findest andere offizielle Anbieter, die deine Serie im Originalton mit Untertiteln (OmU) vielleicht schon vorher anbieten. Vielleicht mal auf Anime on Demand oder Crunchyroll gucken. Wenn nicht, ist halt Warten angesagt.
-
muss mir nochmal sagen, ob Horo eine Wölfin oder Füchsin ist.
-
Wer ist hier fäym?
-
weiß, wie es ist, bescheid zu wissen.
-
Nabend Soul
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kommt gerne zu spät, außer hier im Spam-Bereich.
-
schreibt Trauma auf seine eigene Art und Weise.hat mich wütend gemacht.
-
Wie bei Youtube einfach deutsche Videotitel unter englischen Videos stehen.
-
vergisst, dass ich einen ganzen Schrank of Deepness habe.
-
nimmt die Kiste mit Soul drin mit.
-
merkt wohl nicht, dass seine kalten Killer-Augen etwas anderes sagen.
-
freut sich sicherlich darüber
-
-
Das ist je nach Genre unterschiedlich. Und selbst, wenn ich mich auf eine Musikrichtung festlege, gibt es meist mehrere Lieder, die mir am meisten gefallen. Ich sage einfach mal das hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dabei tauche ich gedanklich in eine komplett andere Welt ein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schreib doch einfach ein Buch und werde reich und berühmt.
Das habe ich schon öfters versucht. Aber über Seite Zwei bin ich nie hinausgekommen XD
Momentan höre ich Musik und sehe mir gleich Gintama an.
-
Überlegen, was ich in den nächsten Tagen machen kann. Ich bin bis Freitag krank geschrieben und stöhne schon vor Langeweile. Einerseits wäre da ein längst vergessenes RCT3-Projekt, welches auf seine Fertigstellung wartet. Andererseits sammeln sich in meinem Kopf immer mehr kreative Ideen, die ich gerne zur Leinwand oder Papier bringen würde. Aber ich weiß nicht, ob ich mein altes Hobbie voll und ganz aufnehmen sollte, ohne es aus irgend einem Grund wieder fallen zu lassen, wie ich es leider schon einmal tat.