Soul der Gangster.
Beiträge von Freigeist
-
-
Wetter: kalt und dunkel
Laune: entspannt
Nahrungsaufnahme: Tee
Gesundheit: Leichte Mandelentzündung... Mal wieder.
Beschäftigung: Hoffen, dass ich am Montag wieder fit bin.Urlaub: Erst ab Weihnachten.
PC: funktioniert
Drinnen: Die Heizung ballert, sodass ich's schön gemütlich habe.
Draußen: Man kann den Winter riechen.
Grüße: an die üblichen Verdächtigen Di$turbed$oul Ginpachi-sensei Streuner @Nemi Naomi_S. Meisterkatze Ryomou lake nothing. Salbatanu Mirage Das waren jetzt vielleicht etwas mehr, als erwartet.
-
Gängstaz on se Ztriet!
-
foxy63 Ich habe mir den Anime mit englischen Untertiteln angesehen. In Deutschland ist dieser nicht lizenziert. Und von einem deutschen Fansub weiß ich auch nichts. Ich fürchte, du wirst nichts finden können.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einst getrennt, nun haben sie sich wieder zusammen gesetzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
oder Paläontologe um genauer zu sein. Ich war damals fasziniert von Dinosauriern und dem Finden von Schätzen jeder Art.
Ich auch, ich auch!!! Hat sich aber erledigt. Dann wollte ich Pilot werden, möglicherweise auch Jet-Pilot, wie Naomi_S. Das hat sich dann auch erledigt. Dann wollte ich Kunstmaler werden. Nix da. Naturfotograf? Tschüss.
Jetzt bin ich zu mehr als 2/3 ein ausgebildeter Landschaftsgärtner und zufrieden damit? Hm, keine Ahnung. Ich habe mir wirklich lange Zeit Gedanken gemacht, ob meine Berufswahl richtig wahr. Aber ich kann dass echt nicht einschätzen. Manchmal mag ich meinen Job 10% und manchmal 80%. Jedenfalls will ich die Lehre erstmal beenden und ein Studium zum Landschaftsarchitekten ranhängen, sodass ich dann in Lennés und Pücklers Fußstapfen trete. Nein. Ich werde ihre Fußstapfen zertreten. Haha!
Beim Thema Familie bin ich unentschlossen. Damals wollte ich alleine leben. Vor zwei Jahren wollte ich noch eine Familie gründen und jetzt will ich wieder alleine leben. Tja, ich glaube ich bin einfach nicht bereit für eine innige Beziehung. Mal sehen, ob sich dass in den nächsten Jahren ändert.
-
-
0% Kein Alk hier.
Wie viel Prozent magst du die Monarchie (konstitutionell)?
-
0%
Wie viel Prozent magst du die Relativitätstheorie?
-
erfährt, dass ich noch eine dreiviertel Stunde nicht im Bett verbringe. Aber trotzdem Danke.
-
100% Hör ich leider viel zu selten.
Wie viel Prozent magst du Lebkuchen?
-
erfährt, dass ich schon an der Straßenbahnhaltestelle stand, als er mir den guten Morgen wünschte.
-
hat traurigerweise gar nichts unter seinem Avatar.
-
macht wieder in diesem Thema mit.
-
Also wenn keisuke Samurai Champloo nennt, welchen ich auch schon im Sinn hatte, dann kann ich Ckiemnster auch noch Mushishi und Asura vorschlagen. Hier werden zwar völlig andere Genres als bei InuYasha behandelt, jedoch finden die Geschichten alle im alten Japan statt.
-
ist hingegen zu faul.
-
träumt von mir in einer Flasche, die er unter seinem Kopfkissen versteckt.