Fairy Tail, Elfenlied, Death Note, Herr der Ringe und dann noch Lieblingsfarbe Orange. Ein dreifaches Willkommen
Viel Spaß noch in unserem Forum.
Beiträge von Freigeist
-
-
Die Frage stellte schon Meisterkatze ;) Vampire.
Steampunk oder Cyberpunk?
-
hat soeben Bekanntschaft mit Freigeist, dem Tastaturmörder, gemacht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sorgt sich darum, dass ich mich um Katzen sorgen könnte.
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Freigeist Daher.
Naja, eigentlich ist es eher aus meiner persönlichen Überzeugung heraus. Ich schließe mich keinem Trend an, keiner Religion oder politischen Gruppierung. Ich bin immer auf der Suche nach meinem eigenen Weg und werde wahrscheinlich nie voll und ganz zu etwas dazu gehören. Und da ich nicht im Strom der Zeit mit schwimme, bezeichne ich mich als Freigeist.
Bitte verwendet meine Worte nicht gegen mich.
-
Trinke doch dieses Kaffee-Zeugs. Soll wach machen.
-
schreibt Dinge aus, die keine Schülerin lesen will.
-
Soul Eater

Ach, ich werde Freitag meinen Einkauf vorstellen, da Saturn sich mit meiner Bestellung Zeit gelassen hat. (um wenigstens halbwegs beim Thema zu bleiben)
-
Schlafe mein lakechen, schlaf ein...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen, willkommen

-
mag Einhörnchen.
-
100%
Zu wie viel Prozent magst du Coca Cola?
-
ist schlussendlich doch darauf gekommen.
-
futtert gerne Bombenkuchen

-
trägt gerne Bomberjacken.
-
hat heute bestimmt schon eine Bombe im Pott versenkt.
-
bastelt an einer noch größeren Bombe, um Soul zu übertreffen und ihn beim jährlichen Bombenwiegen in den Boden zu bomben.