Hm, ich kann eigentlich nur mein Lob aussprechen. Deine Zeichnungen sind recht detailliert. Und dein Bild in Farbe sieht mir sehr gelungen aus. Beim zweiten Bild sind lediglich die Möppels etwas zu weit auseinander. Ansonsten weiter so.
Beiträge von Freigeist
-
-
kann das :o doch auch mal an den Anfang seiner Sätze setzen.
-
findet es schön, so mächtig zu sein.
-
Yamada-kun und die sieben Hexen fand ich nicht so toll, aber egal. Horror mag ich auch. Willkommen bei uns :)
-
wird deshalb auch nicht in den Nachrichten erwähnt, weil er die Presse sofort vernichten könnte, würde sie etwas über Soul berichten.
-
ist deshalb auch jetzt am Tage aktiv.
-
Schade, dass das meiste nur gesprochen wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll wissen dass ich in der Vergangenheit schlimme Ereignisse hatte, die meinen Kampfgeist geschwächt haben.
-
ist im Gegensatz zu mir ein unerschütterlicher Kampfgeist.
-
Für den klassischen Klassiker gibt's 9,5/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wird von diesem Schild abgeschreckt.
-
schenkt mir das Baguette, weil er erfahren hat, dass man es bricht und nicht wie er es zum Frühstück schneidet.
-
sollte meine Schauspielkünste nicht unterschätzen. Und meine (schlechten) Französischkenntnisse auch nicht.
-
schwört auf französische Horrorfilme.
-
erfährt, dass ich Martyrs mit Freude gesehen habe, die zweite Hälfte des Films aber deutlich von der Qualität abgenommen hat.
-
feiert insgeheim den Film "Nackt und Zerfleischt".
-
mag dafür Herr der Ringe.
-
kommt mit harten Vorwürfen.
-
kennt Serien, die ich nicht kenne. Ich musste bei Ginpachis Aussage an diese zwielichtige Seitenstraße der Winkelgasse denken. Leider ist mir der Name entfallen.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.