wird von diesem Schild abgeschreckt.
Beiträge von Freigeist
-
-
schenkt mir das Baguette, weil er erfahren hat, dass man es bricht und nicht wie er es zum Frühstück schneidet.
-
sollte meine Schauspielkünste nicht unterschätzen. Und meine (schlechten) Französischkenntnisse auch nicht.
-
schwört auf französische Horrorfilme.
-
erfährt, dass ich Martyrs mit Freude gesehen habe, die zweite Hälfte des Films aber deutlich von der Qualität abgenommen hat.
-
feiert insgeheim den Film "Nackt und Zerfleischt".
-
mag dafür Herr der Ringe.
-
kommt mit harten Vorwürfen.
-
kennt Serien, die ich nicht kenne. Ich musste bei Ginpachis Aussage an diese zwielichtige Seitenstraße der Winkelgasse denken. Leider ist mir der Name entfallen.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat eine wahnsinns Auffassungsgabe.
-
7/10 Klingt ziemlich gut. Ist im Endeffekt aber trotzdem nicht so mein Stil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss seine rhetorischen Fähigkeiten verbessern, um diesen Satz nicht immer wiederholen zu müssen.
-
hat Shokugeki no Soma wie ich gesehen. Also haben wir doch mehr Gemeinsamkeiten.
-
hat sonst keine Gemeinsamkeiten mit mir.
-
erfährt nun, dass Blau auch zu meinen Lieblingsfarben zählt.
-
ist ein Pseudowissenschaftler.
-
ist Chorleiter und stolz, was er aus dem kleinen Soul gezaubert hat.
-
wird sich bestimmt irgendwann mal im TS zeigen, wenn ich da bin.
-
klingt wie mein kleiner Bruder, wenn wir uns streiten.