ist ebenso daran interessiert, neben Ginpachi zu liegen.
Beiträge von Freigeist
-
-
hat Ginpachis geheimen Wunsch nach einem Sonnenbad neben Meisterkatze auf einer stark befahrenen Kreuzung offenbart.
-
Um meinen vorherigen Beitrag nicht zu lang zu machen, werde ich nun weitere Lieder vorstellen, die mir sehr gefallen.
Spoiler anzeigen
Origin - Spirits of the Past - Opening
Den Film mochte ich nicht wirklich. Doch der Anfang zog mich dermaßen in seinen Bann, dass dieses wunderschöne Lied nicht fehlen darf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.New Dominion Tank Police - Opening
Klingt einfach cool.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Arslan Senki - Opening
Ich muss hinzu sagen, dass ich ebenso das zweite Opening, sowie die beiden Endings toll finde. Naja, und den Anime natürlich auch.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Digimon - Der Film - Opening
Das Lied hat für mich Nostalgiewert. Ich erinnere mich dann zurück, als ich noch kleiner war und den Film auf Videokassette ansah.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In this Corner of the World - Ending
So einfühlsam, wie der Film ist, so ist auch das Thema zum Abspann ein klangvolles Meisterwerk.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Knights of Sidonia - Opening
Ein abwechslungsreiches Lied, welches moderne und traditionelle Klänge in einer Kampfeshymne vereint. Das zweite Opening schließt sich dem an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Königreich der Katzen - Ending
Der Film besitzt die beste Filmmusik, die ich je gehört habe und endet mit einem schicken Ohrwurm.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Venus Wars - Ending
Das Lied ist mein absoluter Favorit von allen älteren Animes.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat bei sich zu Hause so viel Totentempel wie bei mir Verkehrsampeln zu stehen.
-
Ich heize den Ofen hoffentlich nicht weiter an.
Sich selbst zu verletzen löst natürlich keine Probleme. Doch ich kann es Menschen nicht übel nehmen, wenn sie dies bei ihrem seelischen Leiden trotzdem tun. Probleme allerdings vorzutäuschen, akzeptiere ich nicht. Ich kenne mich da nicht aus, doch hin und wieder erfährt man mal was von "Modekrankheiten" oder gefährlichen Trends, wozu auch das "Ritzen" zählen soll. Also dass die Personen ihre blutigen Bilder auf Instagram hochladen und die ganzen positiven Bewertungen einfahren. Nun ja, ich bin nicht auf Instagram oder ähnlichem. Also kann ich das nicht bestätigen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Menschen so etwas machen, ohne die Schicksale der wirklich Leidenden zu kennen. In meinen Augen ist das respektlos.
-
6,5 Wieso kommen mir bei dem Video nur die Tränen? Versteh' ich gar nicht XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wohnt bestimmt selbst an einem ungewöhnlichen Ort.
-
0%
Zu wie viel Prozent magst du Radio hören?
-
bevorzugt bestimmt auch den leicht herben Geschmack von Blutgruppe C

-
Wir werden die Welt übernehmen!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kennt das schöne Leben eines Werwolfs, anstatt das traurige eines Geistes.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon witzig. Die DJ's gratulieren, die Fans sind sauer.
-
hat mein Erscheinungsbild wunderschön beschrieben.
-
Ob man nun ein wenig übertreibt oder nicht. Der Künstler selbst ist immer kritisch mit seinen Werken. Auch ich preise meine Bilder nicht an. Und wenn ich mal was zeichne, dann hätte ich ehrlich gesagt Schiss, die Skizzen anderen zu zeigen, weil ich auch nicht glaube, dass sie toll aussehen. Ähnlich geht es mir auf Arbeit. Als Gärtner pflastere ich Wege mit Naturstein. Alle meine Kollegen und Ausbilder loben mich und sagen mir immer, wie gut ich doch pflastern kann. Dabei ticke ich innerlich aber fast aus, weil die erbaute Fläche in meinen Augen "Scheiße" aussieht. Und anstatt zu sagen: "Guckt mal, von mir könnt ihr was lernen", schäme ich mich schon fast dafür, dass ich so nen Rotz produziere.
Also tree Bescheidenheit ist gut, aber man muss seine Bilder nicht gleich in den Boden stampfen. Ich habe nichts an deinen Werken auszusetzen. Sieht besser aus, als das was ich zu Papier bringe.
-
-A Place further than the Universe (Eine Expedition in die Antarktis. Da gibt's genug Schnee)
-Nagi no Asukara (Unterwasserkinder verlieben sich ineinander. Und dort fällt "Meeresschnee", falls das auch zählt)
-Sakura Trick (Ein Yuri-Anime, bei dem die 8. Episode sogar die Weihnachtszeit behandelt)
-Anne mit den roten Haaren (Verfilmter Romanklassiker, wo die Hauptprotagonistin einige Winter erlebt. Meistens ist dort aber Sommer)
-
ist ein Verehrer von Garfield auf zwei Beinen.
-
setzt sich nicht solch alberne Awards unter seinen Namen.
-
Und ich dachte schon, dass gar keiner mitmacht. Aber es hat ja doch geklappt. Jetzt kann ich endlich abstimmen.
-
Jetzt bin ich wieder gut gelaunt. Muahahahaha!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.