Moinsen, ihr Frühaufsteher.
Beiträge von Freigeist
-
-
20% Sofern er schneereich und trocken ist.
Zu viel viel Prozent magst du PC-oder Konsolenspiele vor 2010?
-
Willkommen in unserem Forum. Ich sehe gerade, dass du nichts zu deiner Lieblingsmusik angegeben hast. Unerhört! Nee, aber interessiert bin ich schon. :D Ansonsten noch viel Spaß bei uns (im Chat) ;)
-
10%
Zu wie viel Prozent magst du Chartmusik?
-
denkt nicht solch normale Sachen.
-
stibitzte Souls Innereien vom Seziertisch.
-
hat vermutlich ein Wort in seinem Satz vergessen.
-
weiß, dass ich sein Inneres so gut wie kein zweiter kenne.
-
ist entsetzt über die entweichende Liebe aus Souls Mund.
-
fühlt sich von Soul ausgegrenzt, da dieser mich für seine morgendlichen Schmatzer vorzieht.
-
Kurze Frage zum Candy Corn. Reicht es, wenn man damit ein paar Mitglieder bewirft oder muss man einen Hagel auf die Community loslassen?
-
hat vorher seine Lippen schön eingepinselt.
-
Wieder gute Arbeit vom aPARTYment.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naomi_S. Also richtigen Schnee, der auch länger liegen bleibt, gibt's bei mir so gut wie gar nicht mehr. Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr endlich weiße Weihnachten gibt. Ansonsten musste ich bei deinem Bild an meinen Frühjahrsurlaub in Schleswig-Holstein denken. Am ersten April wachte ich morgens auf und dann war draußen alles weiß. Ich verstand die Welt nicht mehr :D
Di$turbed$oul Dir auch. Morgen wieder Arbeit ;(
-
Naomi_S. Ne weiße Überraschung also. Ob ich sowas noch mal erleben werde?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kontert Ginpachis abweisende Worte.
-
verteilt bei der herbstlichen Kälte seine eigens produzierten Flutschfinger.
-
hat den Flutschfinger erfunden.