findet Bärte äußerst männlich.
Beiträge von Freigeist
-
-
Bett
Harte Matratze oder weiche Matratze?
-
Ist das nicht toll, wenn man Annabelle geschaut hat und dann im Ferienhaus neben einem Schrank voller Puppen schlafen kann?
Spoiler anzeigen

-
Vampire
Nachtwanderung oder Tagwanderung?
-
hat mich soeben aber auch mit seinem neuen Avatar überrascht.
-
BBQ-Soße. Es gibt Curry-Ketchup?
Turnschuhe oder Pantoffeln?
-
sagt dies zweimal, damit Souls Ego noch mehr gestärkt wird.
-
Ich mag beides sehr. Teilweise verschmelzen die Genres ja ineinander. Allerdings fokussiere ich mich mehr auf Horrorfilme. Ich bin kein Fachmann, aber definitiv ein Freund des guten Grusels. Trotzdem sind meine Kenntnisse in Sachen Horror, geschweige denn Psychothriller, ausbaufähig. So viele Filme habe ich ja nun nicht gesehen und wenn es in Richtung ältere Streifen geht, dann kann ich auch nicht mehr mitreden. Aber ich bin offen für neues.
Zu meinen Lieblingsfilmen zählen auf jeden Fall die Paranormal Activity-Reihe, Krampus, A Cure for Wellness oder die Conjuring-Filme. Nennenswert sind auch die beiden Annabelle-Teile. Mit Insidious konnte ich hingegen nicht viel anfangen. Wenn es mehr in Richtung Metzelfest geht, dann gefallen mir noch Attack the Block oder 30 Days of Night. Und bei den Psychothrillern finde ich vor allem Pet ganz interessant. Auch The Human Centipede, falls man das überhaupt in die Sparte einordnen kann. Dann stehen auch noch ein paar indizierte Filme auf meiner Liste. Die nenne ich jetzt mal nicht.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich Horrorfilmen mit einer guten Geschichte und Schockmomenten, ebenso wie mit Blut und Eingeweiden, nicht abgeneigt bin. Das gleiche lässt sich natürlich auch auf Animes übertragen, weshalb ich in der Hinsicht immer wieder nach neuen Krachern Ausschau halte.
-
Ich höre mir zu fast jedem Anime, den ich sehe, auch anschließend die Filmmusik an. Eine der bekanntesten Komponisten ist Yoko Kanno. Beim Stöbern bin ich über dieses interessante Video gestolpert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Di$turbed$oul Ich muss zugeben, dass ich seit Intro II dem Rapper doch ein wenig mehr Gehör schenke. Es gibt nur wenige Rap-Lieder, die ich mag, aber das von NF war richtig mitreißend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich Area 88 beendet habe und mir nur noch Gintama übrig bleibt, dachte ich, es wäre gut mit einem anderen Anime weiter zu machen, den ich schon seit einigen Monaten pausiert habe. Ich meine natürlich Konnichiwa Anne - Before Green Gables. Ich weiß nicht mal mehr, wieso ich die Serie aussetzte. War wahrscheinlich zu langweilig. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es durchaus nicht so schlecht ist, wenn man weiter macht. Generell kann ich nicht so viel zur Serie sagen. Bisher ist es immer noch eine triste Slice of Life-Serie, welche in einem modernen Zeichenstil präsentiert wird. Die Serie wirkt trotz ihrer Funktion als Hintergrundgeschichte zur Originalserie nicht sehr tiefgründig. Mal sehen, was noch kommt.

Desweiteren bin ich, als ich Gakkou ga Kowai sah, auf einen weiteren Anime gestoßen, welcher mein Interesse erregt hat. Gakkou no Yuurei ist eine OVA, welche irgendwie in Vergessenheit geraten ist. Kein Publisher, nicht mal eine Subgruppe hat sich diesem Anime angenommen und nun dümpeln 2 (vermutlich zusammengefasste) Episoden davon auf YouTube herum. Ich habe bisher nur Ausschnitte davon gesehen, doch diese sehen mehr als gruselig aus. Da ja bald Halloween ist, dachte ich, es wäre der perfekte Zeitpunkt, diese OVA nun genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf jeden Fall sind einige Szenen nichts für schwache Nerven und scheinen ein gutes optisches Kernstück zu sein. Was die Geschichten darin hermachen weiß ich aber noch nicht. Vielleicht ist die OVA ja zurecht in Vergessenheit geraten, weil sie möglicherweise doch zu schlecht ist. Ich werde mich demnächst selbst davon überzeugen. ^^
-
kämpft noch weiter, selbst wenn der Gegner schon längst besiegt ist.
-
soll nicht verzweifeln, da man auch ohne Studium weit kommen kann.
-
Tja, AniMe hat's nicht in die Top 100 geschafft. Aber dafür Miss K8.
muss die rote Karte ziehen, da James schon zuvor solch eine seltsame Buchstabenzusammensetzung niederschrieb.
-
5/10
Vor einiger Zeit hatte ich mir eine Wiedergabeliste zusammengestellt, welche aus einer Mischung aus Post Rock, Ambient und Soundtracks besteht. Es war das traurigste und einfühlsamste an Musik, was ich kannte. Für mich war es pure Melancholie.
Lieder der Vergangenheit
5 Centimeters per Second - Dream
Beyond Two Souls - Childhood Memories
Dawn Chorus Ignites - Take Me With You
Ending Satellites - And So Sing The Black Birds
Films - I'm Sleeping Under The Dead Tree ;(
God is an Astronaut - All is Violent, All is Bright
God is an Astronaut - Forever Lost
Hanna - Marissa's Flashback
Helios - Bless This Morning Year
Ioseb - 3rd Movement
Jellis & Subsets - RebornMounika - Love You Sweet, It's What I Do
Nevermind The Name - When Raven Claws The Sky
Sleepmakeswaves - A Little Spark
The American Dollar - Signaling Through The Flames
The Walking Dead - Alive Inside
The Walking Dead - In The Water (Clementine Remix)
The Walking Dead - Clementine's Theme
Viel Spaß beim Trauern.
-
will James dazu ermutigen, doch er weiß, dass man als Werbespruchschreiber unter dem Mindestlohn bezahlt wird.
-
bekommt 2 zum Preis von 3.
-
ist nicht so frei wie ich.