Kurze Frage zum Candy Corn. Reicht es, wenn man damit ein paar Mitglieder bewirft oder muss man einen Hagel auf die Community loslassen?
Beiträge von Freigeist
-
-
hat vorher seine Lippen schön eingepinselt.
-
Wieder gute Arbeit vom aPARTYment.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naomi_S. Also richtigen Schnee, der auch länger liegen bleibt, gibt's bei mir so gut wie gar nicht mehr. Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr endlich weiße Weihnachten gibt. Ansonsten musste ich bei deinem Bild an meinen Frühjahrsurlaub in Schleswig-Holstein denken. Am ersten April wachte ich morgens auf und dann war draußen alles weiß. Ich verstand die Welt nicht mehr :D
Di$turbed$oul Dir auch. Morgen wieder Arbeit ;(
-
Naomi_S. Ne weiße Überraschung also. Ob ich sowas noch mal erleben werde?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kontert Ginpachis abweisende Worte.
-
verteilt bei der herbstlichen Kälte seine eigens produzierten Flutschfinger.
-
hat den Flutschfinger erfunden.
-
findet Bärte äußerst männlich.
-
Bett
Harte Matratze oder weiche Matratze?
-
Ist das nicht toll, wenn man Annabelle geschaut hat und dann im Ferienhaus neben einem Schrank voller Puppen schlafen kann?
Spoiler anzeigen

-
Vampire
Nachtwanderung oder Tagwanderung?
-
hat mich soeben aber auch mit seinem neuen Avatar überrascht.
-
BBQ-Soße. Es gibt Curry-Ketchup?
Turnschuhe oder Pantoffeln?
-
sagt dies zweimal, damit Souls Ego noch mehr gestärkt wird.
-
Ich mag beides sehr. Teilweise verschmelzen die Genres ja ineinander. Allerdings fokussiere ich mich mehr auf Horrorfilme. Ich bin kein Fachmann, aber definitiv ein Freund des guten Grusels. Trotzdem sind meine Kenntnisse in Sachen Horror, geschweige denn Psychothriller, ausbaufähig. So viele Filme habe ich ja nun nicht gesehen und wenn es in Richtung ältere Streifen geht, dann kann ich auch nicht mehr mitreden. Aber ich bin offen für neues.
Zu meinen Lieblingsfilmen zählen auf jeden Fall die Paranormal Activity-Reihe, Krampus, A Cure for Wellness oder die Conjuring-Filme. Nennenswert sind auch die beiden Annabelle-Teile. Mit Insidious konnte ich hingegen nicht viel anfangen. Wenn es mehr in Richtung Metzelfest geht, dann gefallen mir noch Attack the Block oder 30 Days of Night. Und bei den Psychothrillern finde ich vor allem Pet ganz interessant. Auch The Human Centipede, falls man das überhaupt in die Sparte einordnen kann. Dann stehen auch noch ein paar indizierte Filme auf meiner Liste. Die nenne ich jetzt mal nicht.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich Horrorfilmen mit einer guten Geschichte und Schockmomenten, ebenso wie mit Blut und Eingeweiden, nicht abgeneigt bin. Das gleiche lässt sich natürlich auch auf Animes übertragen, weshalb ich in der Hinsicht immer wieder nach neuen Krachern Ausschau halte.
-
Ich höre mir zu fast jedem Anime, den ich sehe, auch anschließend die Filmmusik an. Eine der bekanntesten Komponisten ist Yoko Kanno. Beim Stöbern bin ich über dieses interessante Video gestolpert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Di$turbed$oul Ich muss zugeben, dass ich seit Intro II dem Rapper doch ein wenig mehr Gehör schenke. Es gibt nur wenige Rap-Lieder, die ich mag, aber das von NF war richtig mitreißend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.