weiß, was wirklich Albträume hervorruft.
Beiträge von Freigeist
-
-
Pluspunkt fürs Hundeteam ^^
Achso, Willkommen in unserer Netzgemeinschaft :) Und immer schön die Kürbisse suchen.
-
schaut sich in den nächsten Tagen auch vermehrt Horrorfilme an.
-
macht das, was ich am 31. Oktober für die lieben Kinderchen mache.
-
5,5/10 Ich habe keine Ahnung von Pokemon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
muss ihre geschenkten Süßigkeiten an mich abdrücken.
-
-
3/10 Immer diese rebellische Jugend. Aber jetzt mal was schönes, was man als Großstädter auch vollkommen unterstreichen kann XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wird mir vielleicht seine Kürbisse schenken, damit ich alle 25 habe.
-
WZF?
hört die Regenwürmer im Hustensaft ertrinken.
-
futtert nur eine Heuschrecke zum Frühstück.
-
bricht für Soul in die Monster Fabrik ein und klaut 100.000 Monster.
-
scheint, Soul wohl aufs Übelste entlarvt zu haben.
-
braucht mir nicht immer zuzustimmen.
-
merkt, dass ich schnell bin.
-
hat mal wieder ein Missverständnis aufgeklärt.
-
Ich jage mir mein Essen lieber selbst.
-
hat doch sicherlich beim GFXen irgendwelche Fachbegriffe.