Ja, da haben sich die Kinder bestimmt auch gefreut. Wer braucht schon Spielplätze?
Beiträge von Freigeist
-
-
mag bestimmt Milch.
-
1000 Mal gesucht, 1000 Mal ist nichts passiert ;(
-
ist psychisch wohl auch etwas angekratzt.
-
Leben... will ich :(
geistreich oder machtvoll sein?
-
deutet darauf hin, dass Soul aber bald ein GFX-Talent ist.
-
ist ein GFX-Talent.
-
sollte wissen, dass ich natürlich weiß, was James schrieb - ich es jedoch für angemessen hielt, seinen Text der schnelleren Verständlichkeit halber zu korrigieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute wurde endlich unser nächster Spielplatz eröffnet. Da werden sich die Kinder und die herumlungernden Schüler von gegenüber aber freuen. Wenn der Spielplatz nächstes Jahr noch nicht zu sehr heruntergekommen ist, werde ich zur Kirschblüte noch ein paar Fotos für euch machen. 
-
-
muss seinen Text dechiffrieren.
-
Natürlich Diktatur. Ich wollte immer schon mal die Welt beherrschen

Schnitzeljagd oder Hexenjagd?
-
muss mir sagen, was die vertörte Seele und Silberlocke noch so spät in der Nacht getrieben haben, da so viele neue Seiten in diesem Thema entstanden sind.
-
wusste dies wohl noch nicht.
-
Die Schlange ist in Wirklichkeit eine Raupe. Fehler gefunden.
-
schwört darauf etwa nicht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gibt auf seinem Profil ein wenig zu viel Preis.
-
Noch mal zu James Frage. Beides geil. Ein verlassenes Haus in einem dunklen Wald erkunden.
Schildkröte ist exotischer.
Von sich selbst ein Foto schießen oder sich von jemand anderem fotografieren lassen?