will meine verkümmerte und zertrampelte Seele haben. Die ist nicht mal ein Cent wert.
Beiträge von Freigeist
-
-
besitzt eine Kraft namens auf der Couch sitzen und in einem Strampelanzug Kekse fressen.hat bestimmt schon ganz viele Kunden gewonnen.
-
besitzt kätzerische Käfte.
-
hat etwas verändert oder wurde wohl eher verändert.
-
bekommt eine Verwarnung, da er sich nicht an die Spielregeln hält

-
weiß, wie er mich ausnutzen kann.
-
tötet mich mit seiner Liebe.
-
mag den bösen Ginpachi anscheinend sehr.
-
macht mich für Dinge verantwortlich, die Ginpachi-sensei begangen hat.
-
wird von mir gefragt, woran er gedacht hat.
-
Ja, da haben sich die Kinder bestimmt auch gefreut. Wer braucht schon Spielplätze?
-
mag bestimmt Milch.
-
1000 Mal gesucht, 1000 Mal ist nichts passiert ;(
-
ist psychisch wohl auch etwas angekratzt.
-
Leben... will ich :(
geistreich oder machtvoll sein?
-
deutet darauf hin, dass Soul aber bald ein GFX-Talent ist.
-
ist ein GFX-Talent.
-
sollte wissen, dass ich natürlich weiß, was James schrieb - ich es jedoch für angemessen hielt, seinen Text der schnelleren Verständlichkeit halber zu korrigieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute wurde endlich unser nächster Spielplatz eröffnet. Da werden sich die Kinder und die herumlungernden Schüler von gegenüber aber freuen. Wenn der Spielplatz nächstes Jahr noch nicht zu sehr heruntergekommen ist, werde ich zur Kirschblüte noch ein paar Fotos für euch machen.