muss Schlachtfertigkeit noch lernen.
Beiträge von Freigeist
-
-
Ich hab ACG+ Gold nicht umsonst bezahlt, um Ex4mp1e 's Werbung dann trotzdem sehen zu müssen. XD
-
impft Computer mit mit Computerviren.
-
weiß nicht, dass ich Komplimente nicht gewohnt bin.
-
schmeichelt mir unerwarteter Weise.
-
Bratkartoffeln
Kartoffelpuffer oder Puffotter?
-
Weil ich zurzeit auf dem Friedhof arbeite und es scheiße ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen in unserem fröhlichen Forum, voll von friedvollen Fanatikern der Anime-, Manga- und Japanszene.
Leb' dich gut ein.
-
wechselt das Thema, weil er James nicht mittrösten will.
-
tröstet James.
-
3,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist natürlich ein Zwitter.
-
Erst das Müsli, dann die Milch, sonst passiert das Ungeheure... oder so XD
Wutausbruch oder Wut unterdrücken?
-
Mangas
Brett vorm Kopf oder Feuer unterm Hintern?
-
Musik.
Paddeln oder Rudern?
-
schleicht sich geschickt hier rein.
-
Hm, Chihiro, Totoro, Soul Eater und Fairy Tail. Wie es scheint haben auch wir gleiche Geschmäcker, was Anime betrifft. Egal, willkommen bei uns und viel Spaß noch, Pascal.
-
Weiß nicht, dass avi für Aggressive Vernichtungsintention steht.
-
Diese "Künstler XYZ - Thema"-Kanäle werden irgendwie immer mehr.
muss sein avi auch mal ändern.