nimmt das Körbchen und schmeißt es in einen Fluss.
Beiträge von Freigeist
-
-
Juno Reactor.
The KLF oder FPI Project?
-
OpenBSD.
Marc Acardipane oder Joshua Dutrieux?
-
Badeln.
Notizen auf einem Zettel oder im Mobiltelefon eintragen?
-
Fluchzeuch.
Auf dem Dach oder im Keller?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Star Trek.
Segelboot oder Motorboot?
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein neuer Hund. Der alte war langweilig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
versucht seinen Regelverstoß zu vertuschen, indem er sich nun wieder an die Regeln hält.
-
missachtet die Spielregeln

-
Eigentlich wollte ich heute Musik hören, Recherchen machen, und die OVA von Area 88 sehen. Aber als ich dann auf ein Video von Gronkh's lustigen HWSQ-Abenteuern klickte, konnte ich nicht mehr aufhören. Jetzt schaue ich also Let's Plays. Mal sehen, ob ich heute noch zu den geplanten Sachen komme.
-
hat eine Lactose Intoleranz.
-
findest dies nicht.
-
Sayuri Oah, Peter Gundry
hat ja auch eine Millionen Follower auf Instagram.
-
-
weiß nicht, dass die Person über ihr jede ganze Woche frei hat.
-