Erstmal habe ich seit über 3 Stunden versucht das Internet wieder hinzukriegen. Ist mir irgendwie abgeschmiert. Dann habe ich einfach den Adapter ausgetauscht und Voilá. Jetzt geht's ans Anime schauen.
Beiträge von Freigeist
-
-
liebt die Abwechslung in ihrer Signatur.
-
hat keinen, da das Wasser in welchem er immer noch eingelegt ist, wundervolle Menthol-Extrakte beinhaltet, die seinen Mundraum erfrischen.
-
Den Passierschein A38 beantragen.
Hat die Behörde denn noch auf? Und wenn ja, pass auf, dass sie dich nicht zur falschen Stelle schicken. XD
-
Oh Scheiße, ich habe fast meine YT-Abos vergessen. Und nachdem ich mich wieder durch die Musik durchgewurschtelt habe, sehe ich mir noch Tamayura an.
-
Zitat von nothing.
bruhhh
usao
....
ich liebe dich.
Ich sehe, wir verstehen uns. Hätt' ich wohl mal lieber in den Lied-Bewertungs-Thread packen sollen ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist stolz auf seine Boshaftigkeit.
-
muss mich befreien. Oh James, mein tapferer Ritter!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kann damit nur Streuner meinen.
-
denkt Hunde würden nur die feinsten Gerichte mit Messer und Gabel essen und am Ende einen Minzbonbon einschmeißen, falls doch noch die die Gefahr von Mundgeruch besteht.
-
Willkommen in der ACG. Viel Spaß noch bei uns.
Was meinst du mit "Vieles" an Musik?
-
hat einen Klostein zum drauf Rumkauen für den Hund als Geschenk gekauft.
-
fühlt sich nun bestätigt.
-

Erst schockiert, dann beschämt, dann wütend, dann traurig. Echt ein toller Tag.
-
bestätigt, dass Soul Meisterwerke produziert.
-
Überschattet Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab nicht Love Island gesehen, da ich kein TV anschluss hab, aber ich war im TS xD Ich Grüße dich ebenfalls ö.ö
Weiß ich doch XD Und Danke :)
-
malt im Gegensatz zu mir nur billige Bilder.
-
schafft nur 22 unter Wasser.