verkauft Handtücher ausschließlich an Kundinnen. Natürlich sollen sie auch vor Ort die Handtücher in entsprechender Kleiderwahl ausprobieren.
Beiträge von Freigeist
-
-
nimmt nur Wasser zu sich.
-
-
Leckt Briefmarken ab.
-
Da die Defqon.1 Australia auf der Kippe steht, beschlossen die beiden einfach mal ein Antwortlied zu produzieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
spricht von seiner Tastatur, um von sich als dunkelsten aller dunklen Lords abzulenken.
-
ich finde die Farben passen sehr gut zusammen. :)
Find' ich auch. Bis auf den Stiel der Blume. Der ist etwas zu kräftig.
-
hat einen blumigen Wortwitz gerissen.
-
ist der Held, der kyosha bezwingt.
-
hat nun eine leckere Auszeichnung in Form eines Kekses bekommen.
-
bekommt sie von kyosha.
-
hat eine Auszeichnung verdient
-
hat keine Angst vor kyosha, denn er ist bekanntlich schlimmer als die NSA.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
weiß, wo kyosha wohnt.
-
kennt sich mit Giftcocktails gut aus. Hat mich bei kyosha auch verwundert, dass ich "leider" Unrecht habe
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat schon von unzähligen Nachtschattengewächsen gekostet.
-
ist in seinem Inneren ein bunter junger Hüpfer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.