ahnt wohl schon, dass ich auf das Halloween-Event warte.
Beiträge von Freigeist
-
-
Jo, ein Total War-Spieler also. Find' ich super. Herzlich Willkommen in unserem Forum.
-
lässt sich als ein solcher feiern.
-
legt Nemi einen Kranz aus Stacheldraht aufs Haupt.
-
Ich habe mich wieder an ein Spiel von einer alten Computer Bild-CD erinnert. Desperados - Wanted Dead or Alive. Direkt heruntergeladen und es scheint zu funktionieren. Super.
-
macht Fotos vom zappelnden James.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
drückt James weiter unter Wasser.
-
hat sicherlich den Anime in James Profilbild erkannt.
-
wird ab heute ginpachisensei geschrieben.
-
ist ein Nemi.
-
ist ein James.
-
hat da er dieses Ritual nicht vollzieht, auch nicht so babyweiche Haut wie ich.
-
Eigentlich kaufe ich nur ungern bei Amazon ein. Doch das 3 für 2-Angebot hat sich richtig ausgezahlt.

-
Wetter: herbstlich grau und nieselig
Laune: fröhlich und entspannt
Nahrungsaufnahme: Weihnachstköstlichkeiten
Gesundheit: Kopfschmerzen. Mein tägliches Übel und Mitbringsel von der Schule.
Beschäftigung: Freizeit genießenUrlaub: Den Rest der Woche. Und in den nächsten Wochen immer mal wieder.
PC: an.
Drinnen: Heizung ist warm und auf meinem Tisch liegt ein geheimnisvolles Paket.
Draußen: Die Ödnis wird viel mehr von den Menschen, als vom Wetter ausgestrahlt.
Frage des Tages: Wieso gibt es diesen Punkt?
Grüße: Streuner der aus dem Tierheim zu uns zurück gekommen ist. Und Chojin Simitar Saint Walker Tsuyu @chisai Sorawo the Witch und noch alle anderen (falls ich wen vergessen habe), die sich Love Island angesehen haben. -
schnupft Flaschen-Abrieb.
-
Android.
Bossierung oder Dossierung?
-
ist selbst nachtaktiv.
-
soll mir sagen, wo Streuner bleibt.
-
Willkommen bei uns. Bilder in deine Signatur einfügen kannst du, wenn du die entsprechende Premium-Funktion hast. Ansonsten leb dich noch gut bei uns ein.