denkt Hunde würden nur die feinsten Gerichte mit Messer und Gabel essen und am Ende einen Minzbonbon einschmeißen, falls doch noch die die Gefahr von Mundgeruch besteht.
Beiträge von Freigeist
-
-
Willkommen in der ACG. Viel Spaß noch bei uns.
Was meinst du mit "Vieles" an Musik?
-
hat einen Klostein zum drauf Rumkauen für den Hund als Geschenk gekauft.
-
fühlt sich nun bestätigt.
-

Erst schockiert, dann beschämt, dann wütend, dann traurig. Echt ein toller Tag.
-
bestätigt, dass Soul Meisterwerke produziert.
-
Überschattet Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab nicht Love Island gesehen, da ich kein TV anschluss hab, aber ich war im TS xD Ich Grüße dich ebenfalls ö.ö
Weiß ich doch XD Und Danke :)
-
malt im Gegensatz zu mir nur billige Bilder.
-
schafft nur 22 unter Wasser.
-
hat einen blauen Namen.
-
weiß nicht, dass DAS Dickicht einen neutralen Artikel hat.
-
muss lernen nothing besser zu durchschauen.
-
fühlt sich deshalb leicht beobachtet.
-
schaut dennoch verwirrt wie ein Fisch.
-
Gerade den Film beendet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie jetzt immer mehr DJs zum Hardstyle wechseln. Da müssen die beiden aber trotzdem noch üben.
-
Herr der Ringe - Die Gefährten ansehen.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Digital Mindz macht echt mit die besten Raw-Kicks, die es gibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Di$turbed$oul Heut' mal im richtigen Nightcore-Fieber? "Hate Me" klingt übrigens wunderschön.
-