ist ein James.
Beiträge von Freigeist
-
-
hat da er dieses Ritual nicht vollzieht, auch nicht so babyweiche Haut wie ich.
-
Eigentlich kaufe ich nur ungern bei Amazon ein. Doch das 3 für 2-Angebot hat sich richtig ausgezahlt.

-
Wetter: herbstlich grau und nieselig
Laune: fröhlich und entspannt
Nahrungsaufnahme: Weihnachstköstlichkeiten
Gesundheit: Kopfschmerzen. Mein tägliches Übel und Mitbringsel von der Schule.
Beschäftigung: Freizeit genießenUrlaub: Den Rest der Woche. Und in den nächsten Wochen immer mal wieder.
PC: an.
Drinnen: Heizung ist warm und auf meinem Tisch liegt ein geheimnisvolles Paket.
Draußen: Die Ödnis wird viel mehr von den Menschen, als vom Wetter ausgestrahlt.
Frage des Tages: Wieso gibt es diesen Punkt?
Grüße: Streuner der aus dem Tierheim zu uns zurück gekommen ist. Und Chojin Simitar Saint Walker Tsuyu @chisai Sorawo the Witch und noch alle anderen (falls ich wen vergessen habe), die sich Love Island angesehen haben. -
schnupft Flaschen-Abrieb.
-
Android.
Bossierung oder Dossierung?
-
ist selbst nachtaktiv.
-
soll mir sagen, wo Streuner bleibt.
-
Willkommen bei uns. Bilder in deine Signatur einfügen kannst du, wenn du die entsprechende Premium-Funktion hast. Ansonsten leb dich noch gut bei uns ein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Tag war zwar anstrengend, aber dafür habe ich nur noch morgen. Und der Rest der Woche ist FREI!!!!!!!

-
hat das Einhorn von Soul geklaut.
-
glaubt nicht, dass ich ihr einfach nur einen gut gemeinten Ratschlag mit auf den Weg gebe.
-
sollte auf sich selbst aufpassen.
-
bearbeitet Rai mit all ihrem kosmetischen Können.
-
Wäre gern in der Welt von Naruto.
-
hat nun Angst vor mir.
-
liebt Geheimnisse und verkauft sie teuer weiter.
-
gibt vor, Souls tiefstes Inneres zu verstehen, was er aber nicht tut.
-
geht dort illegalen Geschäften von Team Rocket nach und stärkt seine Geschäftsbeziehungen.