geht dort illegalen Geschäften von Team Rocket nach und stärkt seine Geschäftsbeziehungen.
Beiträge von Freigeist
-
-
ist zu ihrem Glück nicht um 5 Uhr wach geworden.
-
Entschied sich wie ein fast normaler Mensch um 7 Uhr wach zu sein.
-
ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich das gemacht habe :X
Das dachte ich in keinster Weise (soll nicht beleidigend sein) ;)
Aber Danke für den Link.
-
verteidigt mich.
-
Endlich mal ein Anime mit Flugzeugen. Area 88 aus dem Jahr 2004. Ich sollte es lassen, schon vorab Meinungen von den Animes, die ich noch nicht gesehen habe, durchzulesen, da diese meine Erwartungshaltung beeinflussen. Doch trotz wenig positiver Bewertung finde ich die Serie bisher gar nicht mal so schlecht. Nun, es fehlt bisher schon ein gewisses Maß an Tiefe und die ständigen Dogfights mit den bösen MIGs des Feindes wirken schon fast wie Top Gun 2.0. Doch sie werden durch 3D-Animationen sehr dynamisch in Szene gesetzt. Generell haben die Macher auf Detailtreue bei dem riesigen Fuhrpark an Maschinen geachtet. Allerdings kann all dies die dünne Geschichte nicht überdecken. Ich werde mir auf jeden Fall noch die OVA ansehen, um einen besseren Vergleich zu ziehen.
-
Ist ein Mega-Fan von Malice und seinem neuen Album.
-
googelt sicher auch nicht meine Fachbegriffe.
-
quatscht unverständliches Zeug daher.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat Ginpachis heimliches Hobby erkannt, welches dieser so sehr leugnet, dass er dafür über Leichen gehen würde.
-
-
Schande über mich, dass ich ich heute nicht wandern war. Aber ich war von 10 Uhr an im Sims 3-Rausch. Habe ein schickes Herrenhaus für meine Familie gebaut und ordentlich Asche verdient. Vor einer halben Stunde habe ich das Spiel endlich beendet. Und mich der Nahrungsaufnahme gewidmet. Und jetzt schaue ich, was ich so verpasst habe und werde mir noch einen gemütlichen Abend machen.
-
-
ändert gerne ihr pb.
-
ist ein Fan von Roughstate.
-
wird sicherlich auch ein wundervolles haben.
-
Hard Friday!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bekommt von mir geschrieben, dass ich seit 15 Uhr Feierabend habe.

