hält ja viel von mir
Beiträge von Freigeist
-
-
behält den Überblick.
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schläft nun, weil er so viel herumtanzt.
-
bekommt von mir eine Gute Nacht gewünscht und muss diese nun auch mir wünschen, da ich ebenfalls jetzt schlafen gehe.
-
irrt sich höchstwahrscheinlich selbst, was er sogar vermutet, da er das Wort "bestimmt" in seiner Aussage verwendet hat.
-
bietet sich selbst nur die verregnet kalte Gasse, im Licht einer flackernden Laterne.
-
lebt viel mehr mit der Illusion, einer von Team Rocket geführten Diktatur.
-
spricht von, mir unbekannten, Personen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist deshalb Staatsfeind Nummer Eins.
-
will so krasse GFX-Skills wie Soul haben.
-
ist jetzt sicher ausgeschlafen.
-
Ich würde gern alle kaufen.

-
Willkommen willkommen. Wenn du gute Anime-Empfehlungen brauchst, dann frage einfach hier nach. Die Antworten werden nicht lange auf sich warten lassen. Viel Spaß noch bei uns.
-
Immer wieder witzig zu sehen, wenn DJs bei ihrer Show versagen :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich fühl mich gerade nicht so gut. Wundersamerweise scheint diese Musik mir aber zu helfen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht schlecht, ihr erstes Album. Und die Raw-Kicks klingen auch nicht so verweichlicht.
-