Der Tag war zwar anstrengend, aber dafür habe ich nur noch morgen. Und der Rest der Woche ist FREI!!!!!!!

Der Tag war zwar anstrengend, aber dafür habe ich nur noch morgen. Und der Rest der Woche ist FREI!!!!!!!

hat das Einhorn von Soul geklaut.
glaubt nicht, dass ich ihr einfach nur einen gut gemeinten Ratschlag mit auf den Weg gebe.
sollte auf sich selbst aufpassen.
bearbeitet Rai mit all ihrem kosmetischen Können.
Wäre gern in der Welt von Naruto.
hat nun Angst vor mir.
liebt Geheimnisse und verkauft sie teuer weiter.
gibt vor, Souls tiefstes Inneres zu verstehen, was er aber nicht tut.
geht dort illegalen Geschäften von Team Rocket nach und stärkt seine Geschäftsbeziehungen.
ist zu ihrem Glück nicht um 5 Uhr wach geworden.
Entschied sich wie ein fast normaler Mensch um 7 Uhr wach zu sein.
ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich das gemacht habe :X
Das dachte ich in keinster Weise (soll nicht beleidigend sein) ;)
Aber Danke für den Link.
verteidigt mich.
Endlich mal ein Anime mit Flugzeugen. Area 88 aus dem Jahr 2004. Ich sollte es lassen, schon vorab Meinungen von den Animes, die ich noch nicht gesehen habe, durchzulesen, da diese meine Erwartungshaltung beeinflussen. Doch trotz wenig positiver Bewertung finde ich die Serie bisher gar nicht mal so schlecht. Nun, es fehlt bisher schon ein gewisses Maß an Tiefe und die ständigen Dogfights mit den bösen MIGs des Feindes wirken schon fast wie Top Gun 2.0. Doch sie werden durch 3D-Animationen sehr dynamisch in Szene gesetzt. Generell haben die Macher auf Detailtreue bei dem riesigen Fuhrpark an Maschinen geachtet. Allerdings kann all dies die dünne Geschichte nicht überdecken. Ich werde mir auf jeden Fall noch die OVA ansehen, um einen besseren Vergleich zu ziehen.
Ist ein Mega-Fan von Malice und seinem neuen Album.
googelt sicher auch nicht meine Fachbegriffe.
quatscht unverständliches Zeug daher.