hat Ginpachis heimliches Hobby erkannt, welches dieser so sehr leugnet, dass er dafür über Leichen gehen würde.
Beiträge von Freigeist
-
-
-
Schande über mich, dass ich ich heute nicht wandern war. Aber ich war von 10 Uhr an im Sims 3-Rausch. Habe ein schickes Herrenhaus für meine Familie gebaut und ordentlich Asche verdient. Vor einer halben Stunde habe ich das Spiel endlich beendet. Und mich der Nahrungsaufnahme gewidmet. Und jetzt schaue ich, was ich so verpasst habe und werde mir noch einen gemütlichen Abend machen.
-
-
ändert gerne ihr pb.
-
ist ein Fan von Roughstate.
-
wird sicherlich auch ein wundervolles haben.
-
Hard Friday!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bekommt von mir geschrieben, dass ich seit 15 Uhr Feierabend habe.
-
5,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wollte schon immer mal auf einem Pony reiten. Da ihm seine Eltern das verboten, lebt er nun mit dieser gefühlslosen Lebenseinstellung.macht gerade das, was das Gif in seiner Signatur zeigt.
-
meint damit doch nicht etwa Ginpachi's Kaltherzigkeit?
-
Mein aktueller und total unspektakulärer Desktophintergrund
Spoiler anzeigen

Der ist ja mega spektakulär. Nein wirklich, ich hätte gerne mal so ein Bild geschossen ;(
-
kann sicherlich auch Okonomiyaki aus dem Kopf zubereiten.
-
Ich banne dich, weil du sicherlich Tee zu deiner Genesung trinkst.
-
Hm, weshalb zitiert Manul nur ohne einen Kommentar?
bekommt geschrieben, dass ich natürlich auch nicht schlecht gelaunt bin. Mir gehts halt so wie immer.
-
hat nun meine leichte Demotivation erkannt.
-
Willkommen. Deine Bilder sind wirklich schön. Immer schön weiter machen :)
Was schaust du denn so für Filme und was hörst du gerne für Musik?
Viel Spaß noch bei uns ;)
-
hält ja viel von mir