Beiträge von Freigeist

Willkommen bei uns. Erzähl doch mal etwas über dich, wenn du willst. Hast du neben Animes noch weitere Hobbys, was hörst du für Musik oder was sind überhaupt deine Lieblingsanimes? Ansonsten hab noch viel Spaß.

Deine weibliche Seite

[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

[ ] Du trägst Eyeliner

[ ] Du hältst Cheerleading für einen Sport

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast. Den Film habe ich nie gesehen. Ist der so krass?

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies. Da gehe ich lieber Sterben.

[x] Du magst den Film Star Wars nicht

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

[0,5x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen Eigentlich Jein. Schön in meinen Augen, aber hässlich in den Augen anderer.

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[x] Du benutzt Deo/Parfum

[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

[ ] Du magst High Heels

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt Welcher Junge tut das nicht?

[ ] Du magst es, andere zu schminken

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[0,5x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben Sie steht für Blut und Gedärme.

Deine männliche Seite

[x] Du trägst Kapuzenjacken

[ ] Du trägst Jeans

[ ] Hunde sind besser als Katzen Weder noch.

[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[xxxxxxxxxxxx] Shoppen ist Folter Das zählt trotzdem noch als ein x.

[ ] Traurige Filme stinken

[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[x] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[x] Dir gefallen Kriegsfilme

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

[x] Du trägst Boxershorts

[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

[ ] Du machst Sport

[x] Du redest auch mit vollem Mund

Hier der Beweis. Ich bin ein Typ.

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um ehrlich zu sein, als ich 2015 mit Animes anfing, war mir das wenig peinlich. Ich fand zwar keinen Moment, wo ich es hätte jemandem erzählen können - aber wenn, dann hätte ich es wahrscheinlich getan. Ich bin spontan in die Pforte der Animes getreten, sodass ich auch keine Ahnung hatte, was Außenstehende davon halten. Ich wusste selbst nicht mal über die Hentai-Klischees bescheid. Erst als ich mich genauer über die Fangemeinde informierte und mich hier im Forum durchlas, habe ich gemerkt, dass unsere Szene einen nicht so guten Ruf besitzt. Das hat mich leider ziemlich eingeschüchtert, sodass ich es nun vermeide, mit anderen Leuten über Animes zu reden oder sie überhaupt darauf anzusprechen. Außer meiner Familie und euch kennt niemand mein Hobby. Ein wenig schade ist das schon, aber womöglich habe ich mir dann auch das Unverständnis anderer Leute gespart. Außer One Piece oder Dragon Ball kennen die scheinbar nichts weiteres.

Eine Sache, welche sich in meiner Musikszene über Jahre hinweg entwickelt hat. Die Master of Ceremonies. Kaum ein DJ steigt noch ohne MC auf die Bühne. Das blöde ist, der ganze Auftritt wird immer mehr zur Show. Mit Handy-Lichtern winken oder alle 5 Minuten die Hände hochnehmen. Und dann noch 3,2,1 Go! Auch die DJs hampeln zunehmends mehr herum, als sich auf die Musik zu fokussieren. Am verhasstesten ist Villain. Dieser MC hat es aus irgendeinem Grund geschafft, zum bekanntesten der Szene zu werden und zerstört eher die Ambiente, anstatt die Masse gekonnt zu animieren. Was mich ebenso stört ist die ständige Benutzung von Schimpfwörtern. Motherfuckers, Raise your Fuckings Hands, Bring this Shit. Ich weiß zwar, das hat sich über die Zeit hin in der Elektronischen Musik sehr gefestigt - ich finde es jedoch einfach völlig unangebracht, so eine Scheiße zu brüllen. Meine Meinung teilen aber zum Glück noch andere Fans der Szene.

Ich habe den Livestream der Defqon.1 Australia nun fast durch und MC Villain hat bestimmt schon mindest 100 Mal unschuldige Mütter, das Festival oder die Besucher beleidigt. Natürlich hat er es nur nett gemeint. Aber mir ging das echt auf den Sack.