Devilman - The Birth ist eh viel besser :P
Aber ja, es ist Tokko. Hab extra was unbekanntes genommen. Den müsst ihr aber alle schauen. Der ist gut.
Keily Du darfst weiter machen.
Devilman - The Birth ist eh viel besser :P
Aber ja, es ist Tokko. Hab extra was unbekanntes genommen. Den müsst ihr aber alle schauen. Der ist gut.
Keily Du darfst weiter machen.
Ich merk schon. Ihr sitzt das einfach aus, bis ich den entscheidenden und offensichtlichen Hinweis gebe XD
Es gibt einen neuen Hinweis
Sind nicht nur Girls. Und Knarren gibt es da. Aber mit Knarren kann man bei manchen Gegnern nicht viel anrichten.
Nice, dann weiß ich auch, bei wem ich Animes nachfragen kann, wenn meine Disks mal kaputt oder verloren gehen.
Endlich kam die bisher schönste Auflage der Ghibli-Filme an.
Warum denn doppelt?
Kleine Info für alle Frühplaner.
Der Vorverkauf für 2024 hat gestartet. Leider sind die Kartenpreise weiter gestiegen. Allerdings kann man bis zum 12. September einen Gutscheincode einlösen und erhält dafür 10% Rabatt. Näheres dazu findet ihr hier.
Ich muss noch schauen, ob ich mir da frei nehmen kann, aber ansonsten bin ich wieder Freitag und Samstag da.
Der 16-jährige Hiroshi Kuzumi ist gerade in das idyllische Dorf Jogamachi gezogen, das weit in den Bergen fernab jeder Stadt liegt. Schon bald bemerkt Hiroshi, dass noch immer die alten und mysteriösen Dorftraditionen aufrecht erhalten werden. Obwohl er das ein wenig befremdlich findet, lebt er sich in seiner neuen Umgebung ein und gewinnt seine Klassenkameraden schnell als Freunde. Doch es gibt eine Ausnahme: Die distanzierte Klassensprecherin Nemuru Kushinada spricht nur ein einziges Mal mit ihm, als sie ihn davor warnt, in den alten Teil des Dorfes zu gehen. Hiroshi muss kurz darauf erkennen, dass die Warnung gerechtfertigt war, denn schon bald sieht er sich dort mit Terror und einigen Mysterien konfrontiert.
Meinung
Wenn man bedenkt, dass der Mangaka auch für die Higurashi-Reihe verantwortlich ist, dann weiß man, in welche Richtung dieser Anime geht. In meinen Augen, hatte die Serie auch etwas von Another. Der neue Schüler merkt also schnell, dass etwas in diesem Dorf nicht stimmt und versucht dem auf die Spur zu gehen. Natürlich wird diese Neugier mit immer mehr Gefahr begleitet. Als Zuschauer wird man Anfangs noch im Dunkeln gelassen und bekommt als kleine Hinweise immer wieder Szenen von nächtlichen Treibjagden auf Menschen zu sehen. Doch sind das wirklich Menschen? Und warum verhalten sich manche Leute gegenüber Hiroshi so komisch? Fragen über Fragen.
Die Charaktere sind ich ganz gut. Vor allem Hiroshis lockerer und netter Vater oder die Klassenkameradin Kaname, die mit dem Hauptprotagonisten das Rätsel lösen will. Wen ich überhaupt nicht mochte, war Kanames Freundin Isuzu. Also ich habe ja schon komische Begegnungen in Animes erlebt, aber die ist wirklich abnormal. Als wäre sie ihn Hiroshi vernarrt, führt sie sich auf, wie eine kleine anhängliche und aufgedrehte Schwester. Ein Graus. Aber sie ändert sich auch bald.
Das Opening stammt übrigens von Yuuki Kajiura und auch so ist der Soundtrack ganz schön. Vor allem bei den Kampfszenen wurde wunderbar passende Begleitmusik ausgewählt.
Zwar wird Ookamikakushi neben bekannteren Titeln schnell mal vergessen, doch die Serie kann man als zufriedenstellenden Horror-Anime bezeichnen. Es gibt kaum Splatter, ab und zu actionreife Kämpfe und ansonsten geht es hauptsächlich um die Aufdeckung von Verschwörungen und um Rache. Bis auf die letzte Folge, die theoretisch nur ne Nonsense-OVA ist, habe ich nichts weiteres zu bemängeln.
Aber die Tätowierung an ihrer Schulter wäre hilfreicher wenn wir das komplett sehen könnten.
Nicht unbedingt. Das Motiv des Tattoos ist eher Nebensache. Aber schonmal gut, dass dir das aufgefallen ist. Denn nicht nur sie hat eines.
Steckt ihr Finger unter ihrer Haut?
Sie hat zwar einiges auf dem Kasten, aber sich mit bloßem Finger aufspießen würde ich jetzt nicht als beneidenswerte Fähigkeit sehen XD Mit entsprechenden Werkzeugen geht das wesentlich eleganter.
Der YouTube Algorithmus ist echt fürn Arsch. Auf der Startseite sind haufenweise Videos, die mich einen Scheiß interessieren. Außerdem vermischen sich die Videoempfehlungen auf meinen verschiedenen Konten. Wozu hab ich die denn, wenn ich am Ende auf jeder Startseite den gleichen Mist zu sehen bekomme?
Nagut, es scheint zum Glück recht schwer zu sein. Vielleicht helfen ein paar Brüste, den Anime zu finden.
In der Grundschule begannen sich meine Vorlieben für zwei bestimmte Sachen zu entwickeln. Was meine Fetische sind sag ich nicht. Dafür gibt es diskretere Seiten. Klar ist mir das peinlich, weil es hier um die intimsten Dinge geht. Da ich nicht weiß, inwieweit Fetische von anderen akzeptiert werden, bin ich bei sowas lieber vorsichtig. Dennoch finde ich es gut, wenn offen und locker mit solchen Themen umgegangen wird.
Was ich nicht erregend aber schon sehr ästhetisch finde sind Latex und Shibari. Latex besticht durch seinen Glanz und wenn es hauteng anliegt, betont es schön die Figur. Shibari sieht hingegen sehr kunstvoll aus. Hatte dazu mal ein Video einer Show eines Tokioter Clubs gesehen, was mein Interesse an dieser Fesselkunst weckte.
Mal mein übervolles und längst zu kleines Anime-Regal neu sortieren.
10/10
Habe eben auch einen gesehen.
Welchen hast du denn geschaut c: ?
Der Fluch der 2 Schwestern. Ist mehr so Psycho-Horror.