Ich banne dich, weil du hier weider aufkreuzt. (Na endlich :))
Beiträge von Freigeist
-
-
Lieber alleine.
Das 1 oder Das 2?
-
Flusssäure.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh ja. Das ging einmal mit ner Mandelentzündung einher. 3 Nächte habe ich mich herumgequält, bis ich vernünftig schlafen konnte.
Hast du schon mal ein Vorhängeschloss geknackt?
-
ist Dr. Pepper-süchtig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade haben DBSTF ihren Auftritt beendet. War geil. Jetzt noch ein Filmchen (18+) zur Abrundung des Abends.
-
ist immer nüchtern außer auf der Weihnachtsfeier.
-
hat den gleichen Geschmack wie ich.
-
postet gerne etwas mit der Post.
-
hat nach seinen zwei Punkten ein isländisches Wort nieder geschrieben.
-
gibt vor keine Angst zu haben, obwohl ihm seine Knien schon schlottern.
-
-
meint damit wohl nicht etwa dieses Monster:

-
bringt verdrängte Erinnerungen wieder hoch. Jetzt geh ich mit ner Flinte ins Bett.
-
sollte wissen, dass die Zeiten vorbei sind und ich nicht wie damals denke, dass ein Velociraptor in mein Zimmer kommt und mich fressen will, als ich zum ersten mal Jurassic Park schaute.
-
gibt mir gute Ratschläge zum vollkommenen Genuss von Horrorfilmen. Ich werde drauf achten.hat einen weiteren Titel in den Raum geworfen.
-
erhält meinen Dank. Ich glaube, das war er. Auf jedenfall war er aus Frankreich.
-
soll mir doch bitte noch mal den Titel eines guten Horrorfilms nennen, den er mir schon einmal mitteilte, bei dem ich aber die Original-Version schauen sollte.