Um ehrlich zu sein, als ich 2015 mit Animes anfing, war mir das wenig peinlich. Ich fand zwar keinen Moment, wo ich es hätte jemandem erzählen können - aber wenn, dann hätte ich es wahrscheinlich getan. Ich bin spontan in die Pforte der Animes getreten, sodass ich auch keine Ahnung hatte, was Außenstehende davon halten. Ich wusste selbst nicht mal über die Hentai-Klischees bescheid. Erst als ich mich genauer über die Fangemeinde informierte und mich hier im Forum durchlas, habe ich gemerkt, dass unsere Szene einen nicht so guten Ruf besitzt. Das hat mich leider ziemlich eingeschüchtert, sodass ich es nun vermeide, mit anderen Leuten über Animes zu reden oder sie überhaupt darauf anzusprechen. Außer meiner Familie und euch kennt niemand mein Hobby. Ein wenig schade ist das schon, aber womöglich habe ich mir dann auch das Unverständnis anderer Leute gespart. Außer One Piece oder Dragon Ball kennen die scheinbar nichts weiteres.
Beiträge von Freigeist
-
-
Eine Sache, welche sich in meiner Musikszene über Jahre hinweg entwickelt hat. Die Master of Ceremonies. Kaum ein DJ steigt noch ohne MC auf die Bühne. Das blöde ist, der ganze Auftritt wird immer mehr zur Show. Mit Handy-Lichtern winken oder alle 5 Minuten die Hände hochnehmen. Und dann noch 3,2,1 Go! Auch die DJs hampeln zunehmends mehr herum, als sich auf die Musik zu fokussieren. Am verhasstesten ist Villain. Dieser MC hat es aus irgendeinem Grund geschafft, zum bekanntesten der Szene zu werden und zerstört eher die Ambiente, anstatt die Masse gekonnt zu animieren. Was mich ebenso stört ist die ständige Benutzung von Schimpfwörtern. Motherfuckers, Raise your Fuckings Hands, Bring this Shit. Ich weiß zwar, das hat sich über die Zeit hin in der Elektronischen Musik sehr gefestigt - ich finde es jedoch einfach völlig unangebracht, so eine Scheiße zu brüllen. Meine Meinung teilen aber zum Glück noch andere Fans der Szene.
Ich habe den Livestream der Defqon.1 Australia nun fast durch und MC Villain hat bestimmt schon mindest 100 Mal unschuldige Mütter, das Festival oder die Besucher beleidigt. Natürlich hat er es nur nett gemeint. Aber mir ging das echt auf den Sack.
-
Heute früh aufgestanden, um am Tag des Geotops einen 10.000 Jahre alten Dachsbau zu besichtigen. Jetzt bin ich wieder zurück, um mir die Wiederholung des Defqon.1 Australia Livestreams anzusehen. MC Villain labert wieder was das Zeug hält :(
-
-
dich.
Hast du schon mal dein Auge so tief eingedrückt, dass du danach lauter bunte Flecken gesehen hast?
-
Ich banne dich, weil ich das Recht habe, dich zu bannen.
-
Es ist immer aus. Aber ich hab eins, um dich zu beruhigen.
Hast du dich schon mal bekleidet auf einem FKK-Strand nieder gelassen?
-
ich banne dich, weil man dich schleunigst auf Keks-Entzug setzen sollte, damit du wieder rehabilitiert wirst und dich in die normale Gesellschaft einfügst.
-
Nicht umsonst steht die 13 für das BÖSE!
-
Wie? Frisch geputzte Zähne sind doch toll.
-
Die können diese coole Seite nicht sehen
-
Nö. Das wär ja peinlich.
Bist du schon mal aufgewacht, weil dich ein Insekt gestochen hat?
-
Ich banne dich weil du, lieber wie ein Baby, Kekse sammelst.
-
Klassiker!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein. Außer, wenn man mich nachts freilässt. Dann schnetzel ich alles mit meinen bloßen Händen weg.
Hast du schon mal Phantomschmerzen gehabt?
-
ich banne dich, weil du etwa keine Zungen sammelst?
-
Nein.
Ist dir mal eine peinliches Wort herausgerutscht und alle waren dann darüber erschrocken?
-
Ich banne dich, weil du mir deine Zunge rausstreckst.
-
Ja. Aber nicht mit 5er, 2er oder 1er.
Hast du schon mal einen Blog geschrieben? (Blog in der ACG zählt nicht)
-
ich banne dich, weil du keine männlichen Sänger-Idole hast.