sollte wissen, dass ich sie nicht so geil fand. Abgesehen vom Blut usw. Aber so als Film an sich. nä.
Beiträge von Freigeist
-
-
sollte wissen, dass mich blutige Szenen im Film sehr faszinieren.
-
traut sich keine indizierten Horrorfilme anzuschauen.
-
nutzt Werbepausen effektiv zu ihrem Vorteil und nicht zu dem der Konzerne.
-
hat nicht 2.5 gelesen.
-
So, 8 Jahre nach dem letzten Beitrag gebe ich mal meinen Senf dazu. Nebenbei wundert es mich, dass es heutzutage recht schwierig ist musikalisch Gleichgesinnte zu finden, wo doch Hardstyle immer populärer wird. Aber sei es drum. Ich habe mich erst 2015 mit Hard Dance befasst und habe somit als Nachzügler nichts mehr mit der Sensation am Hut. Über die Black-Veranstaltung bin ich gestolpert, als ich im letzten Jahr noch Lieder von Yoji Biomehanika hörte. Die Konzepte der Veranstaltung werden heute teilweise von von Q-Dance übernommen z.B. die zentral gelegene Bühne beim QAPITAL oder die Einheitskleidung der der FreaQshow.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen.
-
soll mir sagen, was da läuft.
-
James kann mir ja mal einen guten Splatter vorschlagen. Ich bilde mich gerade musikalisch weiter. Jedoch werde ich aufgrund von Müdigkeit meine Recherche gleich beenden und mich schlafen legen.
-
spielt wohl auch Final Fantasy.
-
kann beruhigt sein, denn ich bin ein gutes Herrchen, dass ihn immer mit Leckerlis verwöhnt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat es erfasst.
-
kann sicher sein, dass Streuner heimlich ein Herrchen hat, aber vorgibt ein Streuner zu sein.
-
James Nicht Pokemon spielen. Sondern Blutrünstige Thriller anschauen.
-
steht als einziger Gegendemonstrant vor dem Zentrum der Alkohol-Lobby und wird in diesem Moment von dezent angetrunkenen Menschen umringt.
-
hat vergessen, dass ich uncool bin und mich nur aus Traurigkeit besaufe.
-
Streuner hat Recht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bearbeitet seine Beiträge noch lange nicht so oft, wie ich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.