hat absolut Unrecht. Drogen sind bööööööööseeeeeee!!!!!!
Beiträge von Freigeist
-
-
tritt die Blumen tot.
-
Hat wirklich Spaß gemacht, deine Vorstellung zu lesen.
Beachte mich gar nicht. Ich bin nur das männliche Pendant zu dir, dass sich hier im Forum ungeachtet seiner realen Persönlichkeit austobt. Aber du hast den Osten verlassen. Wieso nur?!
Hier ist es doch so schön. Sieh mich an. Hier gibt's nur Plattenbauten bis zum Horizont, fette Ratten, die dir über den Weg wuseln und eine gefrustete Bevölkerung. Wie kann man von hier nur weg wollen? *Nicht vorhandenen und erst recht nicht witzigen Humor mal beiseite stell*Willkommen im Forum.
-
mag lil kleine
-
denkt, ich hätte viel die Sesamstraße geguckt, nur weil ich etwas ähnliches geschrieben habe, wie die eine Textzeile im Titellied.
-
sollte wissen, wer nicht neugierig ist, bleibt dumm.
-
verrät mir den Kleinkrieg, um es an den ACG-Newsletter weiter zu verkaufen. Du bekommst auch Kekse dafür.
-
Ich hab keine Ahnung

-
hält sich nicht an die Spielregeln, weil die Vorteile einer Moderatorin genießt.
-
Wie ihr mich alle neidisch macht, mit euren Made in Abyss-Einkäufen. Egal. Das kann ja noch warten.
Nagi no Asukara war diesmal ziemlich happig, aber irgendwann muss es halt mal weiter gehen. Für ein wenig Abwechslung sorgt Tokyo Godfathers

-
Hyper Hyper!
-
mag Studio Ghibli.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wird sich von nun an von Reh fernhalten, da sie mich zu ihrem persönlichen Leibwächter ernannt hat. Natürlich bezahlt sie mich mit Keksen.
-
meint damit seinen Pokemon-Wilderer-Klub, wo er heimlich den Keks-Vorrat klaut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kann sie dann alle bei mir abliefern. Ich verschenke sie natürlich weiter an Bedürftige Kinder

-
Das ist ein Alarm.
-
scheint entgegen ihrer Aussage die Verwendung von Doppelkreuzen mit der Anfügung von klein geschriebenen Wörtern ohne Leerstellen zu mögen.
-
ist eine Routinierin, was komisch klingt.