mag das untere Niveau.
Beiträge von Freigeist
-
-
9/10 Klassische Musik hör ich viel zu wenig :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
drückt sich super aus.
-
Nabend Soul

@Maromi Muss ich dich nun auch wieder finanziell unterstützen, damit du still bleibst?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
braucht den Begriff "Nazi" nicht zensieren.
-
hat "ist eine..." vergessen.
-
Ich fand's nicht geil. Aber Foren Aprilscherze fand ich noch nie geil. Für ACG-Gold-Mitglieder gibt es aber nächstes Jahr sicherlich keine Scherz-Beeinträchtigungen. Sonst werde ich euch nicht mehr finanziell unterstützen.

-
soll wissen, dass ich demnächst meine Haare beim örtlichen Friseur schneiden lasse.
ACG-Bonze halt.
-
scheint schon wach zu sein, da sein letzter Beitrag eine Stunde her ist.
-
Clannad vielleicht?
-
will nicht zitieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
will Steuner hinterher werfen.
-
Redet vom Reden.
-
bezahlt Streuner dafür, damit er es macht.
-
Es fehlt an Niveau. -
ist nun wach und bereit weiter zu schreiben.
-