10%
Zu wie viel Prozent magst du es, auf zu bleiben und etwas tolles zu machen, obwohl du schon schlafen müsstest?
10%
Zu wie viel Prozent magst du es, auf zu bleiben und etwas tolles zu machen, obwohl du schon schlafen müsstest?
Gut, dass es Hausmeister gibt.
tree Bin das ich?
Ja.
Bist du schon man von einem Steg ins Wasser gefallen?
Seht ihr? Wenn sogar Soul mir zustimmt, muss das Forum kaputt sein.
Naja, es ist auch irgendwie von rechts nach links gerückt.
Das Forum sieht so komisch aus.
Ich kann jetzt keinen Burger essen. Ich hab mir die Zähne geputzt.
Di$turbed$oul Ich sitze und bin erst 20. Und ein Haus bin ich auch nicht. Nichts an deinem Satz ist ist wahr.
Aber alles paletti. Morgen beginnt wieder die Berufsschule.
James denkt
würd ich ja machen...wenn cih wüsste wo :|
Bild speichern, umbenennen, auf einer externen Bild-Uploadseite hochladen und hier einfügen.
Ich habe diese "Neuverfilmung" nun beendet und bin eher gespaltener Meinung. Erst einmal finde ich es gut, dass aufgrund der Animelänge auf viel mehr Details eingegangen wird. Denn zu Anfang sind die Knight Sabers noch zu dritt. Es werden zunächst einzelne Fälle der Heldinnen behandelt, welche auf einen großen Fall hinauslaufen. Auch an Hintergrundinformationen, sogar zur Entstehungsgeschichte der Boomer, mangelt es nicht. Zudem ist die Boomer-Vielfalt größer, was für optische Abwechslung sorgt. Alles in allem ist der Anime jedoch deutlich anders aufgebaut, als die OVA. Das zieht meines Erachtens auch Negativpunkte mit sich. Der Nostalgie-Charme, des Originals ist fast gänzlich verschwunden. Priss singt auch nicht mehr so gut und der Name ihrer Band ist auch ein anderer. Generell sind die Charaktere völlig umgestaltet worden. Vom Aussehen, wie von der Persönlichkeit her. Was mich jedoch am meisten störte, war ein unwichtiger Nebenaspekt. Priss' Motorrad hatte wohl ein verstecktes Strahltriebwerk inne, welches bei jedem Kameraschnitt neu startete. Generell fand ich die Toneffekte nicht sonderlich toll. Das Finale kann man grob zweiteilen. Auch wenn der Endkampf die letzen Folgen füllt, so beginnt das gesamte Spektakel schon im letzten Drittel. Ein wenig früh, doch noch im zeitlich angepasstem Rahmen.
Der Nachfolger-Anime ist keineswegs ein Reinfall, doch er hat klare Unterschiede und ein anderes Konzept, als die Original-OVA. Mich hat die Serie nicht so wirklich überzeugt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
1000 Punkte.
achso
Wobei die deutsche Variante meines Erachtens auch sehr schön klingt.
Wieso ist denn deine Signatur auf Englisch, Soul?
hat lange ausgeschlafen.
Wollt ihr eigentlich auch die Sommerzeit beibehalten, wenn es vielleicht irgendwann keine Zeitumstellung mehr gibt.
ist jetzt sicherlich wach.
*gähn* Jetzt noch ein Lied zum Einschlafen.