Beiträge von Freigeist
-
-
hat meine Antwort gestohlen.
-
Nein, ich will nicht hinfallen.
Wolltest du schon mal eine geheime Untergrundbasis erbauen, um von dort die Welt in den Abgrund zu stürzen?
-
braucht sich keine Sorgen über seine Intelligenz machen. James ist etwas verwirrt, da er nun tagelang im Kreis herum rennt.
-
Ich banne dich, weil du so reich sein willst, wie ich.
-
schützenswert
-
Blumen gießen.
Schneeheide oder Besenheide?
-
-
Die Raupe isst

Die Raupe isst eine Raupe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ignoriert Souls Frage.
-
Eine Kannibalen-Raupe also. Die brauch ich für mein Terrarium. Guten Mittag Di$turbed$oul :)
-
hat in die Untiefen von Reh 's Seele geschaut, was ihr aber nicht gefiel und sie ihn deshalb der Ignoranz beschuldigte.
-
Nein.
Hast du mal einen Kirschkern heruntergeschluckt?
-
Auch nicht.
Hast du schon mal etwas zu-oder festgeklebt und dann realisiert, dass es falsch war, du es aber nicht mehr abbekommen hattest.
-
-
hat sich wohl heute nicht frei genommen.
-
Nein, leider nicht.
Hast du schonmal 2 Oberspammern einen schönen Freitag Guten Morgen gewünscht?
-
Jemanden, der einen was bedeutet, versuchen, klar zu machen, dass Drogenkonsum mehr Nachteile als Vorteile bringt.
Pop

Die Sirenen für den Katastrophenalarm um 22:37 testen oder um 12:00 Mittags?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.