mag die Nacht.
Beiträge von Freigeist
-
-
geht jetzt ins Bettchen?
-
ausgeprägter Narzissmus
-
weiß nun, dass ich mich geehrt fühle.
-
Alter Knacker
-
Vorhin ertönte die Stimme aus Angels & Demons in meinem Viertel, was mich fragen ließ, wer und vor allem warum er/sie/es das spielte. Wusste die besagte Person davon, dass den Text Diederik's Schwester sang und wie kam sie an diese Acapella-Version?
Nachdem ich nicht wirklich, aber zumindest ein wenig schlauer über den Hintergrund des Liedes geworden bin, geistere ich noch ein wenig im Forum herum, bis ich mich wohl an die nächste Folge von Shameless wage.
-
braucht sich nicht darum zu sorgen, dass ich demnächst einen Abgang hinlege. Ich habe es jedenfalls nicht wieder vor.
-
muss noch eine Menge lernen, um seine Probleme selbst zu lösen.
-
Tatsächlich mal. Ein Strategiespiel namens Imperial Glory. Alle Modi und Fraktionen habe ich durchgespielt und danach über ganze Europa geherrscht.
Sonst hänge ich bei Assassins Creed bei 97% herum.
Hast du schon mal ein Möbelstück aus Müll geschaffen, oder besser gesagt aus recycelbarem Material?
-
muss nun ein neues Problem erschaffen, damit wir ihm wieder helfen können.
-
Ich banne dich, weil du Kalligrafin bist.
-
-
hat meine Antwort gestohlen.
-
Nein, ich will nicht hinfallen.
Wolltest du schon mal eine geheime Untergrundbasis erbauen, um von dort die Welt in den Abgrund zu stürzen?
-
braucht sich keine Sorgen über seine Intelligenz machen. James ist etwas verwirrt, da er nun tagelang im Kreis herum rennt.
-
Ich banne dich, weil du so reich sein willst, wie ich.
-
schützenswert
-
Blumen gießen.
Schneeheide oder Besenheide?
-
-
Die Raupe isst

Die Raupe isst eine Raupe.