soll dies Di$turbed$oul ausrichten:
...muss erstmal meine beantworten!
soll dies Di$turbed$oul ausrichten:
...muss erstmal meine beantworten!
Ja. Ich Langfinger 
(ich bin 20 und war fast in ganz Europa xD Und in Amerika war ich mit meine 6 Jahen auch xD..)














Hast du schon mal einen Ofen aus einem Pappkarton gebaut?
soll dies bitte Ginpachi-sensei ausrichten:
...hat ja keine Ahnung. Ich bin ein zwichengeschlechtliches Wesen. Das ist heutzutage völlig normal.
soll mir die gleiche Frage beantworten.
Nein, verdammt! Ich bin erst 20 und habe die Welt noch nicht mal zu einem 16tel bereist. 


Hast du schon mal jemanden unwissentlich falsch korrigiert?
bringt mich ja richtig in Verlegenheit. Sowas hab ich doch gar nicht verdient 
lobt meine Präzision beim Einhämmern von Nägeln.
Ich war nie betrunken. Also nein.
Wolltest du deinen Eltern oder Freunden mal einen tollen Film zeigen und als du an gemacht hast, hast du bemerkt, dass es der falsche Film voller peinlicher Sachen war?
Tja, und ich dachte, die Bildqualität würde aufgrund von Überbearbeitung leiden, ich Dummerle. Naja, aber wie die anderen schon sagten. Es hat was. Dieses Rauschen sieht wirklich gut aus. Und dein neustes Werk überzeugt mich auch durch die verschwommenen Schultern. Das gibt noch mal nen extra optischen Kick.
ist einfach nur ungeschickt.
Nein.
Hast du mal absichtlich ein Fenster eines Hauses eingeworfen?
5/10 Der Text ist zwar gut, aber mit Rap habe ich immer noch meine Probleme.
Nein.
Hast du schon mal in der Mädchen-Umkleide gespannt?
hat dies erkannt und sie schnell weg geworfen, als ich mich umdrehte. Dummerweise flog die Schaufel auf kyosha , weshalb er auch in einem Grab landete.
Ex4mp1e Alles Gute, lieber Inventargegenstand!
![]()
Wetter: klar, heiß, man sieht den Smog
Laune: den ganzen Tag scheiße - langsam bessernd, durch meine tägliche Dosis ACG
Nahrungsaufnahme: Notration Toastbrot
Gesundheit: Ich hab' nicht mal nen Sonnenbrand
Beschäftigung: Laune bessern
Urlaub: Morgen frei genommen. Für den Rest des Jahres hab ich noch die Hälfte meiner Tage.
PC: an.
Drinnen: 27,7 Grad. Es geht gerade noch so.
Draußen: Irgendwelche Kinder schreien (aus Freude, dass die Schule nächste Woche beginnt) herum
Fragen des Tages: Wieso habe ich meinen vorherigen Beitrag gelöscht? Hab' ich da irgendwas dummes geschrieben?
Grüße: an alle toten und verschollenen Forum-Mitglieder, mein Hund und Kater, alle ACG-Bonzen und natürlich
@Maromi und Di$turbed$oul
Nein. Das sieht man doch mit bloßem Auge.
Hast du schon mal ein Graffiti in einer Nacht und Nebel-Aktion gesprüht?
Streuner eineeen guteeen morgeen XD :D
Und ich?
Printerest
Gefängnis oder Erziehungslager für fette Jugendliche?
fühlt sich von kyosha bestätigt, sodass er die Schaufel holt und sich von hinten an mich heranschleicht, während ich lache.