überredet Streuner, mich auch noch zu umarmen.
Beiträge von Freigeist
-
-
Kochen. Ich mag keine Pizza. Ja, sowas gibt's auch.
Facebook oder ACG?
-
-
sorgt dafür, dass ich Ausschlag bekomme.
-
Ich stehe momentan an einen Punkt wo ich nicht weiß wo hin, es ist wie eine Berg wo um mir herum ein Abrund ist und man hat einfach angst ein Schritt zu wagen.
Ich kann dir nur raten, irgendwann über den Abgrund hinweg zu springen. Und selbst wenn du rein fällst, versuche herauszukommen. Es ist echt scheiße da unten. Und ich würde dich auch sehr vermissen. Auch wenn wir nur über die ACG Kontakt haben.
Das wollte ich nur kurz erwähnt haben. So, jetzt könnt ihr wieder über das eigentliche Thema reden.
-
-
Ratet mal, wer jetzt ne Legende ist.

-
Bananen-Milch-Schüttler
Paket-Klebeband oder Panzerband?
-
Öhhh, ja. Man kommt erstaunlich gut auch vom ersten Tag an gut ohne aus. Zumindest ich, auch wenn ich ziemlich süchtig bin.
Hast du schon mal einen Werbespot aus dem Fernsehen nachgespielt?
-
kommt es nur mir so vor oder machst du aus ner mücke einen elefanten? ^^
Jetzt wo du es schreibst, könntest du Recht haben

-
macht mich damit glücklich, weil ich Umarmungen hasse.
-
Natürlich nicht. Ich doch nicht.
Es sei denn, Gartenarbeit bei den Großeltern zählt.Mensch hier waren ja voll die guten Fragen. Hätte sie gerne beantwortet, aber ihr wolltet wohl ohne mich Wahrheit oder Wahrheit spielen

Hast du schon mal einen Stein auf die Gleise gelegt, um zu sehen, was ein Zug damit machen kann?
-
-
Vollmilch
Krümeltee oder Teebeutel?
-
verschenkt fieserweise Umarmungen.
-
-
Ich habe gerade Shameless Staffel 4 Episode 6 gesehen. Das ist wohl die traurigste folge, die ich je gesehen habe.

So, gleich aber fertig machen fürs Bettchen, weil es morgen wie jeden Tag früh raus geht.
-
7/10 Das Ende ist immer der beste Teil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hierbei ist es egal ob offizielles Musikvideo, Fanvideo oder AMV.
Also eigentlich gibt es für die letzte Kategorie schon ein Thema. Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn AMVs manchmal hier gezeigt werden.
Bewerte das AMV über dir -
wurde von mir zerstört!!!!!!
-
Nein.
Hast du mal etwas, dir wichtiges, herumgeschwungen (z.B. Hausschlüssel) und es ist dier aus der Hand gerutscht und ins tiefste Unterholz oder nen See geflogen?