Kulleraugen 
Beiträge von Freigeist
-
-
Nein. Aber verwunder habe ich mich schon.
Bist du schon mal nicht zu einer Veranstaltung gegangen, zu der du aber unbedingt hin wolltest, weil du dich nicht getraut hast.
-
Süd-Park
Little Britain oder Come Fly With Me?
-
lacht sich zu Tode, sodass wiederum ich lachend vor seinem Grab stehe.
-
Sport ist Mord, also Schlafen.
Blau machen aus persönlichen Gründen, oder aus Faulheit?
-
Ja, der Weihnachtsmann ist wirklich gemein. Stimmt.
Lachen.
-
YT
Wenn du ein Video auf der entsprechenden Plattform meinst, dann ja. Sogar mehrere.
Hast du schon mal einen Film ab 18 gesehen, als du höchstens 12 warst?
-
ist leichtgläubig.
kyosha meint, ich würde umgekehrte Psychologie anwenden, was ich natürlich gerne mache, da ich hochintelligent und euch überlegen bin, aber in diesem Fall nicht stimmt und ich die Wahrheit sage.
-
Ich glaube schon. Mach ich aber fast nie
Nein. Die Metall-Kiste wurde zuletzt 2014 geprüft, aber sie hält noch.
Hast du schon mal Hass-Kommentare kommentiert?
-
Fetter Typ in einem roten Mantel
-
Nein.
Hast du dich schon mal ausgeschlossen?
-
überredet Streuner, mich auch noch zu umarmen.
-
Kochen. Ich mag keine Pizza. Ja, sowas gibt's auch.
Facebook oder ACG?
-
-
sorgt dafür, dass ich Ausschlag bekomme.
-
Ich stehe momentan an einen Punkt wo ich nicht weiß wo hin, es ist wie eine Berg wo um mir herum ein Abrund ist und man hat einfach angst ein Schritt zu wagen.
Ich kann dir nur raten, irgendwann über den Abgrund hinweg zu springen. Und selbst wenn du rein fällst, versuche herauszukommen. Es ist echt scheiße da unten. Und ich würde dich auch sehr vermissen. Auch wenn wir nur über die ACG Kontakt haben.
Das wollte ich nur kurz erwähnt haben. So, jetzt könnt ihr wieder über das eigentliche Thema reden.
-
-
Ratet mal, wer jetzt ne Legende ist.

-
Bananen-Milch-Schüttler
Paket-Klebeband oder Panzerband?
-
Öhhh, ja. Man kommt erstaunlich gut auch vom ersten Tag an gut ohne aus. Zumindest ich, auch wenn ich ziemlich süchtig bin.
Hast du schon mal einen Werbespot aus dem Fernsehen nachgespielt?
