sollte nicht so sehr darauf beharren, denn der Unterscheid zwischen Junge und Mädchen ist bei Animes und Mangas manchmal nicht sehr groß. Außerdem bezog ich das auf dich als Kater.
Beiträge von Freigeist
-
-
Pinselhaare, die beim herumreiben auf der hart gewordenen Farbe herausreißen
-
ist so alt, dass er graue Haare hat oder eine Pigmentstörung.
-
Nö. Bei Cap und Capper aber.
Hast du schonmal volle Wucht in einen Spiegel geschlagen?
-
/usr/bin
Basalt oder Sandstein?
-
In einen Bach ja, aber nicht mit einem Fahrrad.
Hast du beim Dribbeln eines Basketballs, dir den Ball mal in die Visage gedribbelt?
-
kann nicht von einem Streuner erschüttert werden.
-
Wissen ist Macht. Nur ich habe den Schlüssel dazu und werde ihn vor euch verwahren.
-
Nein. Das willst du nicht wissen.
-
Ja Hallo liebe Selbsthilfegruppe,
ich bin's wieder. Der Freigeist.
Heute bin ich, wie üblich, mit der Straßenbahn nach Hause gefahren. Während der letzten Stationen sind mir 2, wahrscheinlich 15-jährige, Mädchen aufgefallen - aufgrund ihrer hautengen und löchrigen Jeans, ihrem Smartphone in der Hand und ihrem typisch pubertierenden Kichererbsen-Verhalten. Dann stiegen sie bei meiner Station aus. Ich war zwei Meter hinter ihnen und schaute auf ihre Schuhe. Es waren Turnschuhe und die Schnürsenkel schlabberten wie wild gewordene Hunde. Ich dachte mir: "Diese armen Mädchen. Sind sogar so ungebildet, dass sie nicht einmal wissen, wie man sich die Schuhe zumacht". Im Moment, als ich das dachte, stoppte die eine vor mir. Sie drehte ihren Kopf zu Seite und verteilte eine Ladung ihres damenhaften Speichels auf den Blättern eines unschuldigen Busches. Als sie das tat, stand ich quasi direkt neben ihr und hatte genau in dem Moment den innerlichen Anreiz, ihr eine reinzupfeffern. Aber richtig mit der Faust in die Fresse. So als freundliche Überraschung, welche von der anderen Seite ihre Hauptes kommt. Ich habe es natürlich nicht getan, da ich jegliche Art von Konflikt versuche, zu vermeiden. Aber innerlich habe ich darauf geschissen, keine Mädchen zu schlagen.
Mir ist zwar bewusst, dass ich in einem Stadtbezirk lebe, der einen Drecksruf hat. Die Platte reicht bis zum Horizont, es gibt haufenweise Arbeitslose und AfD-Wähler. Aber diese Rotz-Aktion von dem Mädchen war schon unterstes Niveau, selbst für meinen Bezirk.
-
bekommt von mir einen guten Abend
-
Kann sein.
Hast du schon mal versucht, 3 Tage zu fasten?
-
*verrät nicht seine schmutzigen Lieblingbilder
-
Stellst du nur mir solche Computer-Fragen? XD
systemd vielleicht?
Passe in 30° oder 45°?
-
-
ich glaube nicht
Hast du schon mal 3 Stunden zum Einschlafen gebraucht, obwohl alles perfekt zum Schlafen war (also nicht zu heiß, gemütliches Bett, gefühlte Müdigkeit usw.)?
-
Madhouse
Satoshi Kon oder Makoto Shinkai oder Hayao Miyazaki?
-
Herzinfarkt
-
8,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bereue nichts!
Ein Leben ohne Besteck oder ohne Klopapier?