Naja, ich werd' nicht müde von deinem Gesang. Und ich habe keinen Kaffee getrunken. Vielleicht stimmt ja mit deinem Gesang etwas nicht.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Psystyle-Welle hat längst den gesamten Globus umspannt.
-
7/10 Zu viel depressive Stimmung. Aber trotzdem schön.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin es schon wieder. Erstmal finde ich es toll, dass die alte Suchfunktion soweit wieder hergestellt ist. Jedoch scheint mir, dass noch vor ein paar Tagen beim Eingeben eines Stichwortes auch passende Foren-Themen angeboten wurden, oder irre ich mich da? Es wäre jedenfalls leichter, dann direkt auf das gesuchte Thema klicken zu können, anstatt in der Endauswahl zu suchen, was man haben möchte, nur weil in zig Themen der Suchbegriff vorkommt.

-
trinkt ihre Tränen.
-
Da musst du schon besser singen.
-
Ganz klar das Samsung. Das konnte ich noch nie leiden.
-
"Monster" wurde bereits öfter erwähnt. Viele Namen und Orte wurden von der Realität übernommen oder umgewandelt. Hier mal ein paar Beweise:
Spoiler anzeigen

Immer noch blöd, das man die Größe der Bilder nicht manuell verändern kann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
muss sich nicht wundern, bei der Schminke im Gesicht.
-
Nach der monströsen Pause, bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Bubblegum-Saga weiter zu führen. Ich schaue nun Bubblegum Crisis Tokyo 2040. Leider scheint der nostalgische Charme der OVA größtenteils verflogen zu sein. Die Charaktere sehen anders aus und sind auch anders drauf. Leon ist zu einem kalten Rambo geworden, der sich viel weniger an heiße Schnittchen ranmacht und Priss hat neuerdings ein Strahltriebwerk in ihr Motorrad einbauen lassen, was sie aber auch nicht schneller macht. Bisher ist diese "Neuverfilmung" durchschnittlich, aber immer noch besser, als AD Police aus dem Jahr 1999. Den Anime habe ich nach 2 Folgen erstmal pausiert, weil er so langweilig war.
Desweiteren dachte ich, es wäre gut, nochmal einen Anime zu schauen, der schon seit über einem Jahr auf meiner Liste steht. Kyoukai no Kanata. Dennoch hat er mich daran erinnert, dass ich Zauber-Hokuspokus in Kombination mit einer realitätsbezogenen Umwelt nur äußerst selten ansprechend finde. Doch die Kämpfe und das Szenenbild haben schon ihren Reiz. Ich werd' mal schauen, was noch so kommt.
-
Heute Nacht soll Regen kommen. Ich werde dann wohl erst erlöst, wenn ich's nicht mit bekomme.
-
ist schon über 3000 Punkte.
-
isst bestimmt ein Eis.
-
Tja und gestern Abend konnte ich zusehen, wie ein paar Kilometer weiter alles runterkam. Nur bei mir nicht.
-
ist Mitglied im falschen Klub!
-
ist kyoshianisch-Fortgeschrittener.
-
hasst Trolle, so wie wir.
-
@PascaI Bei dem AMV musste ich herzhaft lachen.
Ryomou Klar gibt's Rabatt. 2000 Münzen. Pascal hat dir schon meine verschiedenen Dienstleistungen gezeigt. Kannst dir was aussuchen.