kyosha Die kriegst du aber nicht! 
Beiträge von Freigeist
-
-
Endlich mal wieder ne geile Sephyx-Melodie.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Black Lagoon Staffel 2. Aber nicht nur für mich. Meine Mutter will auch endlich weiter gucken.

-
dialga.
gegenständig oder kreuzgegenständig?
-
"gekocht" werden.
Eis am Stiel oder Eis in einer Waffel?
-
möchte auch von mir eine exklusive Zeichnung des Befruchtungsorgans eines männlichen Mannes haben. Natürlich mit Autogramm.
-
bekommt also eine schöne Betonwüste mit aufgemalten Pflanzen hingezaubert. Zufälligerweise bin ich auch freischaffender Kunstmaler.
-
soll James sagen, dass das nur Trinkgeld war.
-
muss dafür aber ein paar Scheinchen für mich abdrücken.
-
Stolze sieben Jahre. Dann auch von mir ein heißes Willkommen in unserem verschwitzten Forum.
-
hasst sich wohl eher selbst.
-
versucht nun sich auch über uns zu stellen, indem er mit seiner Platzierung in der WM-Top10 angibt.
-
Sollte wohl eher Team Turtle angehören, weil er so langsam ist.
-
Ach das ist von Gigi D'Agostino?! Wusst' ich gar nicht. Lief heute erst im Radio. 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss sich noch offiziell vorstellen.
-
Willkommen willkommen. Ein richtiges Badass-Profilbild hast du dir ausgesucht. Jetzt ein paar Fragen: Hast du deinen Schülern schon mal einen Anime gezeigt, oder hast du es vor? Hast du eine Lieblingsmusikrichtung?
Das war's erst mal. Viel Spaß noch bei uns.
-
versucht die Sünden seines "tollen Klubs" unter dem Deckmantel einer gemeinnützigen Organisation zu verbergen.
-
weiß, dass das für mich nur Taschengeld ist.
-
Es ist so todesheiß, dass ich schon überlege mich in ein kühles Bad zu legen und am nächsten morgen als alter Man herauszukrabbeln. Dann kann ich vortäuschen, schon in Rente zu sein und muss nicht mehr aufm Bau in der Sonne schuften.
-
verdient meinen Respekt, so schamlos Leute anzuwerben, für einen Klub welcher schamlos vorgibt schick zu sein, obwohl er keinen Cent besitzt.