Heute Nacht soll Regen kommen. Ich werde dann wohl erst erlöst, wenn ich's nicht mit bekomme.
Beiträge von Freigeist
-
-
ist schon über 3000 Punkte.
-
isst bestimmt ein Eis.
-
Tja und gestern Abend konnte ich zusehen, wie ein paar Kilometer weiter alles runterkam. Nur bei mir nicht.
-
ist Mitglied im falschen Klub!
-
ist kyoshianisch-Fortgeschrittener.
-
hasst Trolle, so wie wir.
-
@PascaI Bei dem AMV musste ich herzhaft lachen.
Ryomou Klar gibt's Rabatt. 2000 Münzen. Pascal hat dir schon meine verschiedenen Dienstleistungen gezeigt. Kannst dir was aussuchen.
-
will gegen mich nicht beim Sumo antreten.
-
Das komische ist, bei mir sagen die Wetterleute im Radio auch Sturmböhen, Gewitter und Hagel an, obwohl sie wahrscheinlich selbst nicht dran glauben.
Töte mich.
Ich übernehme das. Kostet aber 3000 Münzen.
-
gibt mir das Mittelstück, weil es am fettesten ist (sofern es ein Kasten-Schoko-Kuchen ist)
-
hat wahrscheinlich so viel Zeug geschrieben, dass ich die vorherigen Seiten übersprungen habe.
-
ist wohl selbst als Regisseur tätig. Ich zog den Vergleich eigentlich mit Pegg.
-
muss mir erstmal beweisen, dass er so gute Horrorfilme wie James Wan macht.
-
Ich hab heute nen Stein in die Fresse gekriegt. Leider sehe ich immer noch so hässlich aus wie vorher.
-
kennt Darsteller, die ich nicht kenne.
-
ist deshalb wie Streuner ein Streuner.
-
5,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat eine Fehlstellung der Beine.
-
ich.
@Maromi und NoName können es bestätigen.