Ich banne dich, weil du mal wieder Leben hier rein bringst.
Beiträge von Freigeist
-
-
ist ein netter Troll.
-
sieht auf seinem Profilbild noch sehr jung aus.
-
ist dennoch vorsichtig, denn ich bin ja schließlich schlimmer als die NSA.
-
Der Mond sah ja scheiße aus. Wie eine Rosine. Da gefällt mir der aufgehende Supermond besser.
-
hat den Fehler gemacht, sich für den falschen Klub zu entscheiden.
-
Sweet Dreams
Ist das dein Lieblingslied?
Ich sehe gerade einer großen Regenwand entgegen, welche mir zwar frische Abkühlung verschafft, aber auch möglicherweise die Sicht auf die heutige Mondfinsternis versperrt.
-
spricht in Rätseln. Ich habe mich nie selbst gemeint.
-
Giovanni Wenn euer Klub kein Geld hat, um neue Mitglieder anzuwerben, dann kann er nur schlecht sein. Pokemons klauen ist wohl nicht sehr rentabel.
-
2000 Münzen Willkommensbonus und ich bin dabei.
-
kann nicht mich meinen, da ich dies nie in Frage stellte.
-
Ginpachi-sensei Gibt es einen Anlass zu solch einer Fresserei?

-
Mayurichan Ich tippe auf Das Mädchen, das durch die Zeit sprang.
tonguecat Kannst du dieses Thema nicht einfach in das von dir genannte verschieben?
-
Mayurichan Ich tippe auf Das Mädchen, das durch die Zeit sprang.
tonguecat Kannst du dieses Thema nicht einfach in das von dir genannte verschieben?
-
muss nun eine neutrale Anrede finden, damit Mrs. MrRegister sich nicht angegriffen fühlt.
-
Ich räume gerade die Wohnung ein wenig auf und höre dabei dieses wunderbar passende Lied:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist selbst daran Schuld, da er mich, Freigeist die Reinkarnation des verschollenen DisturbedSoul, beschwört hat.
-
hat erkannt, dass ich Disturbs Platz eingenommen habe und er sich deshalb auch vor mir fürchten sollte.ist offensichtlich ein Hacker, welcher eine Systembeschleunigungs-Software gegen mich verwendet.
-
MissLataina Ach ja, falls du Empfehlungen für Animes haben möchtest, dann kann ich dir noch Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY vorschlagen. Wenn du beispielsweise einen Anime ähnlich wie Death Note suchst, kannst du es dort sagen.