überweist mir 1000 Münzen, damit er sehen kann, wie ich von einem Katapult weggeschleudert werde, damit mich alle während meines Fluges mit Obst bewerfen können.
Beiträge von Freigeist
-
-
Sachbücher, Enzyklopädien und Atlanten.
-
Seit längerem im Blick gehabt und nun angefangen. Das Bildnis der Petit Cossette. Nach der ersten Episode bin ich noch nicht so ganz dahinter gekommen, was das Mädchen im Glas nun genau vor hat. Definitiv ist es eine Geschichte einer besonderen Beziehung zwischen den beiden. Wer ist Opfer - wer ist Täter? Und dann noch diese ganzen Illusionen. Das muss man erstmal verarbeiten. Aber - ich steh auf solche Konzepte.
-
verbündet sich mit Ginpachi-sensei gegen aufrichtige ehrliche Menschen.
-
wird von mir verpfiffen, weil er Pokemons klaut.
-
hat keinen Humor.
-
ist wohl der Einzige, der nicht leidet, da er seine Sommerferien am Nordpol verbringt.
-
Pfffff, öhm, 30% Wozu braucht man die?
Zu wie viel Prozent magst du es, Pantoletten oder Flip Flops in der Öffentlichkeit zu tragen?
-
hat sich da wohl vertan.
-
gibt gute Ratschläge.
-
kann sich doch Hilfe holen.
-
ist Digimon-süchtig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich mache jetzt endlich mit Gintama weiter. Ich glaube den Anime habe ich seit über einem Jahr pausiert und nun geht es mit Episode 94 weiter. Der Humor, basiert auf Missverständnissen oder Gefühlsausbrüchen, ist einfach immer noch klasse und unterhaltsam. Er wird die Zeit überbrücken, die ich brauche, um mit "Monster" abzuschließen.
-
Herzog
Fraktur oder Sütterlin?
-
DVD. Ich hasse Blu-Rays!
Coca Cola oder irgend eine andere Cola, die nicht so bekannt ist?
-
Seinen
Shameless oder Frauentausch?
-
Gleich rausgehen und im Wald ein Grab ausheben und dann hoffen, dass der Sonnenuntergang geil aussieht.
EDIT für heute: Vor Hitze sterben.
-

Jahr: 1965
Länge: ca. 138 Minuten
Produktionsland: Großbritannien
Regie: Ken AnnakinProduktion: Stan Margulies
Musik: Ron Goodwin
Wir schreiben das Jahr 1910. Der Verleger Lord Rawnsley schreibt ein Wettfliegen von London nach Paris aus. 10.000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative Angebot lockt Piloten aus der ganzen Welt nach London. Doch nur wenige der abenteuerlichen Drahtgestelle heben überhaupt vom Boden ab. Statt auf dem Siegerpodest landet die Mehrheit in Heuschobern, Misthaufen und Sickergruben. So beginnen die Teilnehmer einen erbarmungslosen Konkurrenzkampf - natürlich alles ohne persönliche Intentionen. Einzig und allein für die Ehre ihres Landes.
Meinung: Zwar liegen mir ältere Filme weniger, doch dieser Klassiker stellt mit Klischees und einer guten Portion Humor das Konkurrenzdenken der Piloten wunderbar zur Schau. Auch der Kampf, um die Gunst der Damen, spielt hier eine Rolle. Zwar sind manche Filmfehler unübersehbar, doch an sich bietet der Film mit seinen zwei Stunden eine schöne Unterhaltung bis zum Schluss.
-
Streicheln.
Hund waschen oder ein Wollschwein waschen?