bedankt sich nicht.
Beiträge von Freigeist
-
-
hat das FÜR in seinem Satz vergessen, was ich netterweise im Auszug seines Zitates berichtigt habe.
was für ein tölpelhafter Tölpel!
-
STAHLin.
Kleben oder Schweißen?
-
Urlaub! Urlaub! Urlaub! Endlich!!! Aber ich muss auf die Wohnung aufpassen. Das ist scheiße.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hätte wie ich und James auch mal einen schöneren Satz, welcher zum tieferen Nachdenken anregt, formulieren können, anstatt jetzt mit einem kurzen Hilferuf das Niveau der Unterhaltung herunter zu ziehen.
-
Bringt einen Konter entgegen, welcher nur eine einfallslose und bereits verwendete Bezeichnung einer Speise für die Person über ihm ist. Dies deutet auf kannibalistische Triebe in James hin, für diese er sich auch schämt und deshalb in eine zweideutige Formulierung gepackt hat.
-
da ich langsam mehr am Leben hänge, ziehe ich Norwegen vor.
Kim Jong Un oder Donald Trump?
-
versinkt vor Neid, dass er kein ACG+ Gold-Mitglied ist, im Boden, sodass er in der Hölle landet.
-
hat Recht. Solch abgehobene Leute sind auch nichts für mich!
-
Endlich mal normale Fragen. Pommes, weil es ja auch aus Gemüse besteht.
Beschallung durch Kopfhörer oder Lautsprecher?
-
hat einen Satz formuliert, welcher fast so gut ist, wie aus dem Gesetzbuch.
-
freut sich sicherlich darüber, da er mit Liebe überfüllt ist.
-
Megumi Ogata
Nikkita Bradette oder Dave Revan?
-
Du stellst ja Fragen XD Linus Torvalds
Willem Rebergen oder Cristiano Giusberti?
-
Auf dem Land.
Europa oder Asien oder Afrika oder Amerika oder Australien oder Antarktis?
-
saugt jegliche Liebe wie ein Tornado auf.
-
Drama. Es muss immer jemand eine Leidensgeschichte haben.
Killerclown oder Yandere?
-
-
ist erzürnt über die Wahrheit und kündigt seinen Posten bei @Meisterkatze