Danke Chojin für die schnelle Hilfe. Der ist es definitiv.
Beiträge von Freigeist
-
-
Äh, ja, ich suche auch noch einen Anime, dessen Name mir leider entfallen ist. Ich glaube, es geht um einen Jungen, der auf einem Schornstein sitzt und eines Tages ein Mädchen entdeckt. Er kommt in eine andere Welt und durchlebt Sklaverei und andere Sachen... jedenfalls soll der Anime recht erwachsene Themen beinhalten.
-
Ach so ja, Danke nochmals an Fenrir @Naoki @chaosd Saint Walker und natürlich meine liebe @Maromi, welche leider wohl ein wenig zu schüchtern war mir öffentlich zu gratulieren. Aber macht ja nichts.
-
Monate auf die offizielle Veröffentlichung gewartet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, meine vorletzte Hoffnung, noch in die Top 10 zu kommen, sollte Belgien gewinnen.
-
90%
Zu wie viel Prozent magst du deine Arbeit?
-
reicht Ginpachi-sensei die Petition, sodass er sich glücklich fühlen kann als 900.001er Mensch unterschrieben zu haben.
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat selbst auch unterschrieben.
-
Draußen regnet es in Strömen und ich muss jetzt zur Arbeit. Na Toll.
-
hat zu viel getrunken und huscht heimlich auf das Katzenklo von @Meisterkatze
-
hat sicherlich sich wie ein Kater um James gekuschelt.
-
Gras, weil ich Gärtner bin.
Deo oder Parfüm?
-
Nein.
Hast du schon mal ausversehen die Schule geschwänzt?
-
Nee. Die Dunkelheit ist schließlich mein Zuhause.
Hast du schon mal aus Versehen etwas weggeschmissen und wurdest dann beim Durchsuchen des Mülls gesehen?
-
Äh, nö. Theoretisch wüsste ich auch nicht, was das ist.
Hast du schon mal jemandem was zur Wiedergutmachung geschenkt?
-
Auch nö.
Hast du bei dem Namen James schon mal an einen Pinguin gedacht?
-
-
weiß dann bestimmt auch, dass ich Partys nicht mag.
-
macht die Nacht durch.