hat Recht. Solch abgehobene Leute sind auch nichts für mich!
Beiträge von Freigeist
-
-
Endlich mal normale Fragen. Pommes, weil es ja auch aus Gemüse besteht.
Beschallung durch Kopfhörer oder Lautsprecher?
-
hat einen Satz formuliert, welcher fast so gut ist, wie aus dem Gesetzbuch.
-
freut sich sicherlich darüber, da er mit Liebe überfüllt ist.
-
Megumi Ogata
Nikkita Bradette oder Dave Revan?
-
Du stellst ja Fragen XD Linus Torvalds
Willem Rebergen oder Cristiano Giusberti?
-
Auf dem Land.
Europa oder Asien oder Afrika oder Amerika oder Australien oder Antarktis?
-
saugt jegliche Liebe wie ein Tornado auf.
-
Drama. Es muss immer jemand eine Leidensgeschichte haben.
Killerclown oder Yandere?
-
-
ist erzürnt über die Wahrheit und kündigt seinen Posten bei @Meisterkatze
-
ist durch meine Aussage so sehr in Scham versunken, dass er sein Profilbild gelöscht hat.macht seinem Namen des königlichen Hofnarren alle Ehre.
-
trinkt entsetzlich lange aus seinem Becher.
-
bekommt von mir einen guten Morgen gewünscht.
-
Naaa, Mist. Diesmal bin ich nicht mehr in die Top 10 gekommen. Aber sei es drum. Glückwunsch an alle.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kommen wir wieder zu den Kiddies mit ihrem schönen Gangster-Rap zurück. Denn diese Nacht wurde ich doch tatsächlich von deren Musik aus dem Bett gerissen. Gegen 2:30 Uhr streunten glaube ich 2 Jungs vor meinem Haus herum, und hatten laut stark ihren tollen Sprechgesang aufgedreht. Normalerweise habe ich einen festen Schlaf und lasse mich nicht so schnell wecken. Aber diesmal leider schon. Was haben die da überhaupt zu der Zeit gemacht? Wurden die aus der Wohnung geschmissen? Kann ich mir vorstellen. Normalerweise ist es auch so, dass dann irgend ein Anwohner dann vom Balkon brüllt, dass sie ihre "scheiß" Mucke ausmachen sollen. Aber offensichtlich war ich der einzige, der sich von dem nächtlichen Krach gestört fühlte. Ich hab schon überlegt, ob ich einen Stein nach ihnen schmeiße. Richtig angepisst war ich.
Tja, die Gangster-Rapper-Kids sind wohl eine Never Ending Story bei mir.
-
Eichendorff
Paul Watson oder Al Gore?
-
ahnt nicht, wie schleimig und dunkel es darin war.
-
Verrückt.
Moderne oder Mittelalter oder Antike?