Ich hab jetzt nur die letzten Minuten gesehen. War echt geil. Jedes Mal, als Russland ein Tor schoss, wurde in meinem Viertel gejubelt und geböllert. Nun, scheint Stille zu herrschen. Muhahaha!!!
Beiträge von Freigeist
-
-
Ich habe, da mich "Samurai Champloo" und "Monster" immer noch nicht richtig unterhalten, mit einem weiteren Anime angefangen. Als ich bei empfohlenen Horror-Anime auf School-Live! stieß, war ich schon sehr interessiert. Mir schien das nichts weiteres, als eine lockere Schulkomödie zu werden. NEIN! Meine leichte Vorahnung bestätigte sich dann auch in der ersten Folge. Psychodrama - abgehakt. Diese gewagte Mischung aus Moe und Horror scheint auch noch ein wenig mehr in den Schicksalen der einzelnen Individuen zu bohren. Ich hoffe, da entwickelt sich noch mehr tiefsinniges. Bisher gefällt er mir aber schon ganz gut.
-
hat also Angst vor Reh.
-
irrt sich, denn ich bin jetzt wieder in Berlin.
-
faltet die Hände.
-
denkt, er wäre schneller.
-
Trinkt Strohhalm mit Cola.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich bin manchmal echt ein Trottel! XD Ich denke mal, dass du dich nicht im Sanssouci in Frankreich, sondern in dem Schlosspark Sanssouci in Brandenburg befindest, nicht wahr?
Richtig erkannt. In Frankreich war ich bisher nur einmal, aber da sind mir bisher noch keine solcher Jugendlichen aufgefallen. Wahrscheinlich habe ich mich dort einfach in der richtigen Gegend aufgehalten.
-
Weiß nicht. Sammeln?
-
Scheiß auf Liebe. Ich hätte heute ein paar Leuten den Kopf ausreißen können. Aber weil ich nett bin, hab ich's nicht getan

-
Kommen wir wieder zum Thema Gangsterrap zurück. Da mein heutiger und lang ersehnter, mit Freuden erwarteter, Ausflug zum Schlosspark Sanssouci und dem Mausoleum an der Friedenskirche nicht so toll verlief, hatte sich bei mir schon eine leicht negative Grundstimmung zu Anfang der Heimkehr eingefressen. Beim Verlassen des Parks an der Friedenskirche vernahm ich leider vertraute Klänge wahr, welche mich an meinen Kiez erinnerten. Und wer lungerte da direkt am See, direkt vor dem Mausoleum und der Kirche, direkt im Zentrum des preußischen Kulturerbes und dem Ort der Entfaltung der Garten-und Architekturkunst der vergangenen Zeitalter? Jugendliche mit ihrem Gansterrap. Ich hätte beinahe Amok laufen können. Ich war schon fast in Mordlust. Diese Gruppe schien mir, als hätte sie Null Respekt, vor dem Ort, an dem sie "chillten". Ich hätte nicht erwartet, dass sie dort abhängen. Eine Verschandelung war das.
-
kann etwas von seinem Reichtum an mich abgeben, um nicht als abgehobener Bonze abgestempelt zu werden.
-
Sollte eigentlich nicht so sein, ist aber so.

-
zieht über andere her, die in Geldnot sind.
-
Da Serial Experiments Lain sein zwanzig-jähriges Jubiläum feiert, war es quasi meine Pflicht, mir einen meiner Lieblingsanime für das heutige Datum zu wünschen. Und so ist es geschehen. Hinzu kommen noch die zwei grandiosen Filme A Silent Voice und Your Name. Und für euch noch extra ein Bild von den Geschenken.

-
kann sich mir anschließen oder die KIs mit roher Gewalt wegsprengen.
-
stellt mich nun als eine Art Gottheit dar, die die Zukunft unserer Welt in sich trägt.
-
hat diese Erkenntnis vielleicht auch durch meine Absicht erlangt.
-
meint, ich hätte in meinem Schritt nichts, wodurch es mir auch nicht vergönnt ist, mich fortzupflanzen.
-
kann mal an seiner Schreibgeschwindigkeit arbeiten und aufhören indirekte Andeutungen auf mein tatsächliches Geschlecht zu machen.