Draußen regnet es in Strömen und ich muss jetzt zur Arbeit. Na Toll.
Beiträge von Freigeist
-
-
hat zu viel getrunken und huscht heimlich auf das Katzenklo von @Meisterkatze
-
hat sicherlich sich wie ein Kater um James gekuschelt.
-
Gras, weil ich Gärtner bin.
Deo oder Parfüm?
-
Nein.
Hast du schon mal ausversehen die Schule geschwänzt?
-
Nee. Die Dunkelheit ist schließlich mein Zuhause.
Hast du schon mal aus Versehen etwas weggeschmissen und wurdest dann beim Durchsuchen des Mülls gesehen?
-
Äh, nö. Theoretisch wüsste ich auch nicht, was das ist.
Hast du schon mal jemandem was zur Wiedergutmachung geschenkt?
-
Auch nö.
Hast du bei dem Namen James schon mal an einen Pinguin gedacht?
-
-
weiß dann bestimmt auch, dass ich Partys nicht mag.
-
macht die Nacht durch.
-
Ich hab jetzt nur die letzten Minuten gesehen. War echt geil. Jedes Mal, als Russland ein Tor schoss, wurde in meinem Viertel gejubelt und geböllert. Nun, scheint Stille zu herrschen. Muhahaha!!!
-
Ich habe, da mich "Samurai Champloo" und "Monster" immer noch nicht richtig unterhalten, mit einem weiteren Anime angefangen. Als ich bei empfohlenen Horror-Anime auf School-Live! stieß, war ich schon sehr interessiert. Mir schien das nichts weiteres, als eine lockere Schulkomödie zu werden. NEIN! Meine leichte Vorahnung bestätigte sich dann auch in der ersten Folge. Psychodrama - abgehakt. Diese gewagte Mischung aus Moe und Horror scheint auch noch ein wenig mehr in den Schicksalen der einzelnen Individuen zu bohren. Ich hoffe, da entwickelt sich noch mehr tiefsinniges. Bisher gefällt er mir aber schon ganz gut.
-
hat also Angst vor Reh.
-
irrt sich, denn ich bin jetzt wieder in Berlin.
-
faltet die Hände.
-
denkt, er wäre schneller.
-
Trinkt Strohhalm mit Cola.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich bin manchmal echt ein Trottel! XD Ich denke mal, dass du dich nicht im Sanssouci in Frankreich, sondern in dem Schlosspark Sanssouci in Brandenburg befindest, nicht wahr?
Richtig erkannt. In Frankreich war ich bisher nur einmal, aber da sind mir bisher noch keine solcher Jugendlichen aufgefallen. Wahrscheinlich habe ich mich dort einfach in der richtigen Gegend aufgehalten.
-
Weiß nicht. Sammeln?