steht total auf kitschige Herzen. Bäh!!!
Beiträge von Freigeist
-
-
gönnt sich deswegen irgend eine braune Flüssigkeit in einem Plastikbecher.verteilt Essen und offenbart seine Barmherzigkeit.
-
möchte eine Frau sein oder meint, ich wäre eine Frau? (das meinen so ziemlich alle)
-
sieht neidisch ihnen hinterher.
-
Spinne. Schau sich doch einer diese niedlichen Tiere an

Zeit zurück drehen oder Zeit vorspulen können?
-
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Hip Hop?
WhatsApp oder Line?
-
hat also ein Date mit einem Kater, welcher nicht korrekt schreiben kann.
-
meinte bestimmt kyosha mit dem Date.
-
ist nicht selten hier.
-
Galaxie.
Festival oder Konzert?
-
Menno. Ich hab' mir wirklich gewünscht, dass Uruguay gewinnt.
-
Pudding.
Meteroritenkrater oder Inselberg?
-
ist hier auch oft unterwegs.
-
Eigentlich eher Bratkartoffeln. Aber da diese nicht zur Auswahl stehen, nehme ich die Nudeln.
Tauben verjagen oder Enten füttern?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fantasy, weil ich schon so viel Slice of Life gesehen habe.
Post Rock oder Post Metal?
-
hat mir ein Gefallen getan, denn da fühle ich mich am wohlsten.
-
Also den Anime mit den Kuh-Mädchen wollte ich selbst noch anschauen. Danke für die Erinnerung.
Aber eigentlich wurde schon alles soweit von meinen Vorrednern gesagt. Dieser Thien ist mir schon ein Begriff. Auch im Zusammenhang mit Animes. Auf Dauer kann ich mir das auch nicht geben. Höchstens die Kugel. Er macht jetzt also einen auf Kurono 2.0. Wer nicht weiß, wer Kurono ist - dann bitte nicht hierauf klicken!!! Diese Art von Humor mir viel zu aggressiv und zu energiegeladen. Aber auch ich finde, er kritisiert hier nicht uns Otakus, sondern diese "speziellen" Animes in überspitzter Art und Weise. Und selbst wenn es negative Kritik ist - die Leute werden diese Sachen anschauen wollen. (Also sein Video und diese Animes)
weil ich mittlerweile auf sämtliche Massenmedien verzichte
Meinen Respekt hast du und meine geistige Unterstützung auch.
-
spielt gerne Kapitän, was durch das Wort "shippen" verdeutlicht wird.
-
J.C STAFF
Makoto Shinkai oder Satoshi Kon?