Herzlichen Glückwunsch Fenrir . Die Trauer um tonguecat ist schon längst verflogen. Jetzt wird erstmal gefeiert. 
Beiträge von Freigeist
-
-
trötet alle laut aus dem Bett.
-
Ghibli.
0 oder 1?
-
erfindet Sachen, über die alle lachen. Ich besonders.
-
braucht sich keine Sorgen zu machen. Die Welt ist so heile, wie mein Herz.
-
reißt den Witz des Tages.
-
Bett.
Schwimmbecken was gerade ziemlich geil wäre bei der Hitze
Du Egoist. Was ist mit den armen kleinen Tierchen, die auf's Wasser angewiesen sind? Ist es nicht viel schöner mit einer kleinen Gartenteich-Oase Insekten und Fischen ein Zuhause zu bieten? XD
Aber ich verstehe es. Ich weiß wovon ich rede, wenn man in der ballernden Sonne arbeitet.
Liegestuhl oder in einem fetten Schwimmring herumtreiben?
-
Ursuppe.
(Hast du schonmal Bekanntschaft damit gemacht, wie eisigkalt fließendes Wasser ist? Brrrr!)
Man gewöhnt sich dran, wenn man lange genug durchwartet.
Gartenteich oder Schwimmbecken?
-
sollte sich bei Forenspielen in diesem Bereich nicht in falsche Sicherheit wiegen, denn hier gelten knallharte Gesetze.
-
Essen natürlich.
In einem Wildbach baden oder auf einem Findling in einer Wildwiese liegen?
-
hat dies nun hoffentlich einem Moderator gemeldet.
-
kann mir mal den Namen dieses Animes verraten, damit ich überhaupt die Möglichkeit habe, ihn zu finden.
-
hat dafür gesorgt, dass kyosha nun mein Feind ist, da er solche negative Kritik an meinem wundervollen Profil ausgeübt hat.
-
Jetzt wird im Forum nur noch Gesetzlosigkeit herrschen. Rebellion!
Aber es ist schon ok. Viel Spaß noch als "normales" Mitglied.

-
kann mir kyosha 's Hieroglyphen mal bitte übersetzen. Ich habe leider nichts, außer Freigeist, verstanden.
-
Endlich ist auch alles vom Monatsende da, jetzt wird Fairy Tail weitergeguckt. :D
Oh, Fairy Tail Box 3 ist schon draußen? Verdammt, ich häng so hinterher. Aber vergessen tue ich's nicht.
-
arbeitet also beim Gesundheitsamt.
-
hat während ihrer Abwesenheit aber nicht viel getan.
-
6/10 Joa, geht klar, klingt aber zu poppig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schaut hier auch mal vorbei.