Galaxie.
Festival oder Konzert?
Galaxie.
Festival oder Konzert?
Menno. Ich hab' mir wirklich gewünscht, dass Uruguay gewinnt.
Pudding.
Meteroritenkrater oder Inselberg?
ist hier auch oft unterwegs.
Eigentlich eher Bratkartoffeln. Aber da diese nicht zur Auswahl stehen, nehme ich die Nudeln.
Tauben verjagen oder Enten füttern?
Fantasy, weil ich schon so viel Slice of Life gesehen habe.
Post Rock oder Post Metal?
hat mir ein Gefallen getan, denn da fühle ich mich am wohlsten.
Also den Anime mit den Kuh-Mädchen wollte ich selbst noch anschauen. Danke für die Erinnerung.
Aber eigentlich wurde schon alles soweit von meinen Vorrednern gesagt. Dieser Thien ist mir schon ein Begriff. Auch im Zusammenhang mit Animes. Auf Dauer kann ich mir das auch nicht geben. Höchstens die Kugel. Er macht jetzt also einen auf Kurono 2.0. Wer nicht weiß, wer Kurono ist - dann bitte nicht hierauf klicken!!! Diese Art von Humor mir viel zu aggressiv und zu energiegeladen. Aber auch ich finde, er kritisiert hier nicht uns Otakus, sondern diese "speziellen" Animes in überspitzter Art und Weise. Und selbst wenn es negative Kritik ist - die Leute werden diese Sachen anschauen wollen. (Also sein Video und diese Animes)
weil ich mittlerweile auf sämtliche Massenmedien verzichte
Meinen Respekt hast du und meine geistige Unterstützung auch.
spielt gerne Kapitän, was durch das Wort "shippen" verdeutlicht wird.
J.C STAFF
Makoto Shinkai oder Satoshi Kon?
Herzlichen Glückwunsch Fenrir . Die Trauer um tonguecat ist schon längst verflogen. Jetzt wird erstmal gefeiert. 
trötet alle laut aus dem Bett.
Ghibli.
0 oder 1?
erfindet Sachen, über die alle lachen. Ich besonders.
braucht sich keine Sorgen zu machen. Die Welt ist so heile, wie mein Herz.
reißt den Witz des Tages.
Bett.
Schwimmbecken was gerade ziemlich geil wäre bei der Hitze
Du Egoist. Was ist mit den armen kleinen Tierchen, die auf's Wasser angewiesen sind? Ist es nicht viel schöner mit einer kleinen Gartenteich-Oase Insekten und Fischen ein Zuhause zu bieten? XD
Aber ich verstehe es. Ich weiß wovon ich rede, wenn man in der ballernden Sonne arbeitet.
Liegestuhl oder in einem fetten Schwimmring herumtreiben?
Ursuppe.
(Hast du schonmal Bekanntschaft damit gemacht, wie eisigkalt fließendes Wasser ist? Brrrr!)
Man gewöhnt sich dran, wenn man lange genug durchwartet.
Gartenteich oder Schwimmbecken?
sollte sich bei Forenspielen in diesem Bereich nicht in falsche Sicherheit wiegen, denn hier gelten knallharte Gesetze.