Warten, dass der Regen aufhört, damit man die Baggage zwingen kann, mit einem im Grunewald spazieren zu gehen.
Bist du etwa in Berlin 😁
Da wird ja jemand gleich hellhörig.
Zum Thema:
Ich lerne gleich. Also versuche es, trotz großer Unlust.
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Warten, dass der Regen aufhört, damit man die Baggage zwingen kann, mit einem im Grunewald spazieren zu gehen.
Bist du etwa in Berlin 😁
Da wird ja jemand gleich hellhörig.
Zum Thema:
Ich lerne gleich. Also versuche es, trotz großer Unlust.
Die Demo gefiel mir sehr. Generell mag ich ja Cyberpunk und entscheidungsbasierte Spiele. Also hab ich's endlich gekauft.

Dank JohnCaulfield
Dein ausführlicher Bericht hat mir sehr gefallen. Die anderthalb Stunden Länge sind auch angemessen. Die allgemeine Kombi aus Fotos (mit Hintergrundgeräuschen) und Videos mit deinem Kommentar kannst du meiner Meinung gerne beibehalten.
Das einzige, was ich ein ganz kleines bisschen schade fand war, wenn ihr euch getrennt habt, dass du dann zu was anderem sprichst, als die Fotos, die gezeigt werden. Aber sei's drum. Die Innenräume der Burg Meijou sehen echt eindrucksvoll aus.
Auch cool, dass du auf so vielen Konzerten warst und so viel Interaktion mit den Idols hattest. Ich würd ja gerne mal die jährliche Tano*C-Tour besuchen, falls ich jemals nach Japan komme. Aber das steht noch in den Sternen.
Apropos Verbote. Wie wäre es mal mit sowas wie Blitzknaller-Verbote (bundesweit). Letztes Silvester sind mehrere Menschen deswegen gestorben. Dann wurde wieder heiß wegen Böllerverbot diskutiert und was ist jetzt? Falls sich da was getan hat, klärt mich auf. Ansonsten bin ich dafür, dass professionelles Höhenfeuerwerk an ausgewählten Orten mehr als ausreichend, weniger schlafraubend und vor allem sicherer ist, um das neue Jahr zu feiern.
Eigentlich klingt der Stil von Head Phones President irgendwie recht seltsam, aber gerade deswegen mag ich ihn vielleicht auch.
Tränen der Erinnerung - Only Yesterday
Words from the Gang 2025
Man sollte nicht vergessen, dass KI auch für die militärische Nutzung entwickelt wird. Ich bin mal gespannt, ob und wie der Einsatz autonom agierender Waffen in der Zukunft eingeschränkt oder verboten wird. Klar wird damit argumentiert, dass es dann weniger Verluste auf der eigenen Seite gibt und es die Kriegsführung effizienter macht. Aber eine Maschine über Leben entscheiden zu lassen, halte ich für äußerst verwerflich.
Hätte ich doch nur nichts gesagt ![]()
2000er Sound ![]()
