Screenshot_20250701-202649.png
Übersichtlich, aber mir gefällts.
Screenshot_20250701-202649.png
Übersichtlich, aber mir gefällts.
Hab ich grade auf meiner Startseite entdeckt. Und wieder keine Enttäuschung.
Das Original ist ja schon der Hammer. Und jetzt endlich als Frenchcore-Version pünktlich zum Start der Defqon.1
Nun, nach dem Anime und Band 5, ist auch Band 6 von Girls' Last Tour eingetrudelt. Damit ist die Geschichte vollständig
Ou nooo, gute Besserung!
Danke. Heut gings wieder.
Jahre ist es her, als ich Parasyte - The Maxim zum ersten Mal sah. Damals noch mit Untertitel. Jetzt mit deutscher Synchro. Und die ist richtig gelungen. Außerdem finde ich die Gespräche über Moral und Ethik vom Töten wirklich gut. Es interessant, solche Fragen aufzudröseln und wie viel Subjektivität hinter allem steckt.
Vielen Dank für den Tipp, nun, wann ist die nächste Buchmesse und wie finde ich ACG Mitglieder?
Erst wieder im nächsten Jahr vom 19. - 22. März 2026. Und ansonsten gibt es bei Zeiten immer ein passendes Forenthema, wo die Leuchtens reinschreiben, wann sie wo da sind. Leipziger Buchmesse 2025
Dann nachträglich willkommen in der ACG. Ich kann deine Probleme auch etwas nachvollziehen.
Vielleicht es es ein Gedanke wert, mal bei der Leipziger Buchmesse vorbeizuschauen. Soweit ich mich erinnere, sind die Tickets nicht so teuer und ein paar ACGler fahren da auch hin.
Ansonsten viel Spaß im Forum.