ist traurig.
Beiträge von Freigeist
-
-
will auch einen Namen bekommen und wird von nun an "Semaj" genannt.
-
versteckt seine Angst, indem er damit prahlt, das ABC zu können.
-
macht einen auf beleidigte Leberwurst.
-
Nein. Ich hasse alle.
Hast du schon mal einen Liter in einem zug getrunken?
-
hat mich also eingeladen, ihn zu stalken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein.
Hast du schon mal eine versteckte Grasplantage entdeckt?
-
Wird von mir irgendwann auch im echten Leben gestalkt, weil er in meiner Nähe wohnt.
-
Ladekabel.
Die Zunge in den Toaster stecken oder mit einem Kabel am drehenden Ventilator erhangen?
-
ist schon ein Stammgast und hat daher ein wenig mehr Stalking-Erfahrung.
-
Ja.
Hast du schon mal versucht Fische mit bloßen Händen zu fangen?
-
Skat
Laptop oder richtiger PC?
-
Ein episches Tor, welches jedoch meinen Tipp zunichte machte. Dennoch gönne ich es unserer Mannschaft. Mit dem Potenzial wäre kein Sieg peinlich gewesen.
Am Ende pure Emotionen und mein Viertel ist auseinander geflogen.
-
Holland!!!!
Mit Kegeln oder Bällen jonglieren?
-
Kanu
Kopfüber hängen oder richtig herum hängen?
-
-
Willkommen in unserem schicken Forum. Offensichtlich scheinst du schon eine reichliche Auswahl an Lieblingsanimes zu haben. Gut, dass Fairy Tail dabei ist.
Viel Spaß noch an der Beteiligung im Forenleben.
-
Mist, da haben die doofen Schweizer am Ende doch noch ein weiteres Tor geschossen. Kein Unentschieden, verdammt

-
Den Defqon.1 Livestream schauen. Endlich!
Achtung! Musik, die dir nicht gefallen könnte!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.