kann nicht ich meinen, da ich lediglich eine objektive Beschreibung von einem Bild, welches mutmaßlich von James gezeichnet wurde, abgegeben habe.
Beiträge von Freigeist
-
-
Kurzdokus von Spiegel und Y-Kollektiv schauen, um mir die Zeit bis zum Defqon.1-Stream zu vertreiben.
-
Joa, hat lange gedauert, aber Brasilien hat gewonnen. Am Ende wurde ja ziemlich überzogen. Wär das nicht gewesen, hätte es nur ein 1 zu 0 gegeben.
-
zeichnet Fantasietiere.
-
Bestimmt.
Hast du mal jemanden bemalt, als er oder sie schlief?
-
Natürlich.
Hast du schon mal ein ganz normales Messer als Wurfmesser zu verwenden?
-
Keine gute Laune will aufkommen. Auch nicht mit solch netter Musik. Kackmist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, 3 Tore für Kroatien?! Da hab' ich wohl was verpasst. Nicht dass Argentinien uns den Titel für beste Verlierer der WM klaut.
-
macht mich mit seiner Angst stärker.
-
erkennt nicht, dass ich das Mittelalter in seiner Altertümlichkeit dennoch cool finde, da die Leute so blutrünstig waren.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geradeaus, nicht hoch hinaus. Also Wandern.
Geführte Gruppenreise oder individuelle Reise?
-
Interessante Frage. Eigentlich bin ich Orientierungsprofi Nummer Eins. Allerdings, wenn ich Karte und Navi gleichzeitig benutze, komme ich nicht klar. So habe ich meine Familie mal falsch in den Urlaub geführt.
Hast du mal deine Schuldokumente (Zeugnis, schlechte Arbeiten oder deinen ganzen Hefter) aus irgend einem Grund verbrannt?
-
Hm, das erste ist eine Katze. Ich mag Katzen, aber Herzen nicht. Das zweite ist ein rosanes Etwas, was das Peace-Zeichen zeigt. Es könnte aber auch für Victory stehen, was durch die rosa Farbe, welche stellvertretend für das Blut und die Eingeweide der besiegten Gegner fungiert, unterstrichen wird. Also das zweite.
Augentropfen oder Nasenspray?
-
weiß nicht dass ich dies auch ablehne, da es nur die mittelalterliche Variante zum Mikrochip ist.
-
Da ich die Öffentlichkeit hasse und es noch mehr hasse im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen ist meine Antwort wohl klar. Nein.
Nein, und bin happy darüber.
Ich schon

Hast du schon mal einem Straßenkünstler Geld gegeben?
-
So, endlich ich die Reise durch die ganze Stadt vorüber, die langweiligen Aufgaben erledigt und mein Zeugnis abgeholt. Das war echt die anstrengendste Zeugnisausgabe überhaupt. Nun erstmal entspannen und über die Planung fürs verlängerte Wochenende nachdenken.
-
scheint mit vielen metallischen Objekten durchstochen zu sein.
-
Nö.
Hast du schon mal in der freien Natur übernachtet (kein Zelt)?
-
Also was ich bisher sah und gehört habe (in meinem Umfeld, gibt es einige, die die WM und Fußball generell sehr genau verfolgen) ist, dass die Top-Mannschaften bisher keine Top Leistungen erzielt haben. Allen voran Deutschland. Und Italien hat es schon in der Qualifikation vergeigt. Zwar geht es mit den Favoriten voran, doch das relativ schwach. Auf der einen Seite ist dies zwar ernüchternd, auf der anderen Seite macht dies die WM aber auch interessanter. Ein Kumpel von mir sagte schon, dass dies eine der unberechenbarsten Weltmeisterschaften wäre, die er gesehen habe. Nun denn, ich habe kaum Ahnung von Fußball.
Ich frage mich dennoch woran es liegt, dass sich die starken Mannschaften viel mehr durchboxen müssen.