Wie kann man denn den coolen Banner im Profil bearbeiten? Hoffe das bleibt! >.<
In den Premiummitgliedschaften ist die Bearbeitungsfunktion drin. Leider gegen eine kleine Gebühr.
Wie kann man denn den coolen Banner im Profil bearbeiten? Hoffe das bleibt! >.<
In den Premiummitgliedschaften ist die Bearbeitungsfunktion drin. Leider gegen eine kleine Gebühr.
Dachte ich mir auch gerade... Ist schon recht lange der fall das man weniger Punkte für die verschiedenen Aktivitäten bekommt.
Ich habe eher ein schlechtes Erinnerungsvermögen, was das angeht. Ich könnt mich auch anlügen und würde es irgendwann glauben XD
Fangen.
In die Luft katapultiert werden oder freier Fall?
Öhhhhhhm, Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin? 

Hast du schon mal Morsezeichen mit einer Taschenlampe gemacht?
Gekostet, aber nicht gegessen. So ein Klebestift schmeckt süß.
Hast du schon mal eine Mäusefalle aufgestellt?
Auch Wasserratten sind hier gerne gesehen. Willkommen in unserem verrückten Forum für Anime-Süchtige und deren Tanten!
Ich frage eigentlich jedes neue Mitglied, was es für Musik hört. Von Alternative und Indie habe ich mal gehört, aber Null Ahnung. Wie klingt die so?
Ansonsten noch viel Spaß bei uns, wenn du uns mit deiner regen Teilnahme am Forenleben virtuelle Gesellschaft leistest.
Also Brüste hab ich schon gezeichnet, aber so richtig verdorbenes noch nicht.
Hast du schon Stifte angeknabbert?
Ja, ich hab's geahnt, dass es wieder ein Tippspiel geben wird. Zeit ein paar Awards abzustauben!
Ähhhh, nö.
Hast du schon mal kreativen Vandalismus betrieben, indem du etwas draußen schön bemalt hast?
2/10
Das ist ja noch unwahrscheinlicher XD Nein.
Bist du schon mal gesegelt?
Nein. Ich habe es auch nicht vor.
Hast du schon mal einen Anime oder Manga verloren?
Hat Jemand schon den Fehler bei der Profilbearbeitung bemerkt?
Also ich denke das es noch einer der Fehler ist... Es sei den das Problem tritt nur bei mir auf?
Also ich habe das Problem nicht. Mein Profil habe ich auch bearbeitet und was dazu geschrieben und es hat alles wunderbar geklappt.
Hm, eigentlich nicht. Aber damals als ich noch ein Dreikäsehoch war, habe ich Jurassic Park gesehen und dachte, dass Nachts die Raptoren vor meinem Bett stehen.
Hast du schon mal bei einer großen Schneeballschlacht mitgemacht?
Die Likegier wird erweckt in mir!
Tag Robal. Willkommen bei uns. Was für Musik hörst du eigentlich? Hörst du überhaupt Musik?
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und beim CT.
Windrädchen
Wasserkraft oder Windkraft?
Action. Baller Baller!
Nacht.
Knarre oder Pfeil und Bogen?
Ähhhhh, ich glaube das Wort gibt es nicht in meinem Wortschatz. Aber Typen sagen doch sowas eh nicht.
Warst du schon mal zuvor in einem anderen Anime-Forum Mitglied, bist du später hierher gewechselt bist (du Verräter)?
Meinen Hund fässt keiner an! Der gehört mir!
Licht oder Schatten?