schuldet mir noch Geld für die 10g Stimoriboxan, die er mir stibitzt hat, weil er durch seine Abhängigkeit schon knapp bei Kasse war. Ich sag nur eins: Ich habe Kontakte, die können dir wehtun :P
Beiträge von Freigeist
-
-
Gefällt mir wirklich gut. Das gibt 9 von 10 Punkten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider hab ich nur was instrumentales, wie immer.
-
3,5/10
Hm, lieber mal was fröhlicheres ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Äh, Pika Pika ^w^
Dragon Slayer oder God Slayer?
-
Hörbücher.
Geodreieck oder Lineal?
-
ist ab jetzt Stammkunde meines Vertrauens.
-
Willkommen willkommen. Etwas bescheiden, deine Vorstellung. Naja, bis auf die Mangas ^^ Hab' Spaß und leb' dich gut bei uns ein.
-
Mit Elfenlied angefangen. Hauptsache was krasses. So muss dass sein ^^
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft. Endlich gibt's mal Zuwachs aus dem Osten. Habe noch viel Spaß hier :)
-
kann sie ja bei mir schon mal vorbestellen. Ich hab auch Rabatte und Sonderangebote!
-
Schau dir da mal den Druck an, besonders von den Copyright:
Der ist auch insgesamt etwas verschoben. Sind die Copyright-Hinweise etwa der fast unkenntliche Text da unten?
Nun ja, die Tatsache, dass es eine offizielle Veröffentlichung ist, besänftigt mich dann doch ^^
-
hatte wohl nicht Kunst als Leistungskurs, als ihm die Pickel aus dem Gesicht sprossen.
-
Mond
Parallelogramm oder Trapez?
-
-
hat ein farblich passendes Profilbild zu der kranken Person über ihm Shuvi Gute Besserung.
-
Nein.
Bist du schon mal von zu Hause weg gelaufen?
-
schlechtes Aussehen.
GIF oder unbewegtes Bild?
-
ist ein Streuner.
-
Behindert
-
Ich melde mich nochmal zu Wort. Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass es doch ein Bootleg sein könnte. Ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit Raubkopien bisher gemacht, da ich immer bei verifizierten Händlern gekauft habe, doch eine Sache macht mich stutzig. Der Aufdruck der DVD ist verschoben. Auch die Copyright- Hinweise haben zum Rand einen unterschiedlichen Abstand. Das kann man schon mit bloßem Auge erkennen.

-
Schwuppdiwupp, schon ist auch bei mir die DVD von Battle Angle Alita spontan zu Hause gelandet.