hat die 2000 Punkte vor nicht allzu langer Zeit geknackt.
Beiträge von Freigeist
-
-
Ist mein Butler.
-
Hm, bestimmt. Ich kann mich nur nicht dran erinnern.
Hast du bei einer Schlange mal versucht dich vorzudrängeln?
-
-
denkt, ich würde auf die Werbetricks von Meisterkatze reinfallen. Dabei nehme ich schon seit Jahren Denta... noch was. Keine Ahnung, wie die heißt XD
-
macht Schleichwerbung für Zahnpasta.
-
Öhhhhhhh, joa. Aber ich habe gelesen, dass sei illegal. Deshalb habe ich meine Pläne verworfen.
Bist du schon mal Motorrad gefahren?
-
Gerade einen traurigen Film gesehen und mir jetzt ein Bad einlassen.
-
Wem ninotaku ein Begriff ist, wird sich sicherlich an seine Dokumentation über "100 Jahre Anime" erinnern, die vor einem Monat veröffentlicht wurde. Diese fasst grob die Meilensteine der japanischen Animation zusammen und erläutet nebenbei auch die Technik und steigende Popularität der Animes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin gerade zurück gekommen von der Wanderung durchs Weltnaturerbe. War Geil. Der schönste Sumpf, den ich bisher sah. Ein Meer aus Schwertlilien und Wasserpflanzen. Die toten Bäume ragten aus dem Dickicht hervor und die Bieber haben die Ufer dieser Biotope besiedelt. Jetzt erstmal die frisch geschossenen Fotos auswerten.
-
hat seinen Gottkomplex wohl noch nicht ganz überwunden.
-
hat somit bewiesen, dass er auf sie herabschaut und sie deshalb runtermacht.
-
Ein Musikgenre, welches im Gegensatz zu anderen der elektronischen Musik relativ klein ist und bevorzugt von Spaniern gehört wird. Wieso auch immer.
Breakbeat oder Breaks haben sich von klassischen Samples zu einer Musikrichtung entwickelt, welche sich besonders durch ihren Rhytmus auszeichnet. Es gibt viele Parallelen zu anderen Genres wie Jungle, Drum and Bass oder Hip Hop. Zudem haben sich auch Unterarten entwickelt, zum Beispiel Progressive-oder Psybreaks.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll sich schämen, dass er die NSA runtermacht.
-
ist ein hundefressendes Monster. Das gehe ich der PETA petzen :0
-
weiß nicht, dass ich noch einen blutrünstigen Hund habe

-
weiß nicht, dass ich einen Kater habe, der das hier kann:
Achtung, ganz normale Katze!

-
zielt mit seinem Gewehr auf James
-
hat einen Sniper und ist somit eine One Man Army.
-
Champloo Mir gefällt dein Einkauf natürlich nur, wegen Ghost in the Shell

Mensch, ich hab mir Your Name zum Geburtstag gewünscht und muss deshalb noch gute anderthalb Monate warten. Also hört auf mit dem Film anzugeben