ist nett zu mir.
Beiträge von Freigeist
-
-
will was von Souls Ravioli abhaben.
-
meint ich wäre schneller geworden, obwohl das nur ein Zufall war.
-
meinte bestimmt mich, obwohl ich koche, wenn auch selten.
-
sollte wissen, dass mich das an Mr.Krabs und Plankton erinnert. "Ravioli, Ravioli, gib mir die Formeloli"grillt und macht mich damit neidisch.
-
soll mir sagen, was er futtert.
-
ich banne dich, ich nicht nur dein Herz gebrochen habe.
-
So, der Einkauf für Mai ist erledigt. Einmal ist nun Jin-Roh auf DVD in meine Sammlung gekommen. Und desweiteren Anne mit den roten Haaren

Schon ab der ersten Folge wusste ich, dass ich mir den Anime zulegen würde. Doch dass er alle anderen Serien und Filme, die in der Kauf-Warteschlange stehen, überholen würde, hätte ich nicht gedacht. Jedenfalls freue ich mich jetzt richtig

-
Ja, verdammt. Endlich ist die Abholbestätigung da. Jetzt erstmal zum Saturn dackeln.
-
ich banne dich, weil du das eigentlich wissen müsstest.
-
Ich banne dich, weil du aber was für diese dicken Herzchen in deinem Profilbild kannst.
-
Öhhhhh, nö. Glaube nicht. Ich habe alle verrecken lassen.
Hast du schon mal deinen Milchzahn verschluckt?
-
ich banne dich, weil meine Anime von Saturn noch nicht da sind

-
Dissziplin (Rapper)
-
sollte sich nicht an solch "legalen" Aktivitäten beteiligen.
-
hat erkannt, dass ich einen Drucker habe XD
-
erwartet von mir, dass ich zaubere, was ich nicht kann.
-
sollte wissen, dass sie leider in einem Verlies sitzt und nichts zum Formeln aufschreiben hat.
-
So, spontan geguckt und ich fand ihn nicht schlecht. Was mich sehr beeindruckt hat, ist das Zusammenspiel aus Kameraführung und Schnitt, die Kulisse und die Musik. So muss ein professioneller Horrorfilm sein. An den Animationen habe ich auch nichts auszusetzen. Die Protagonisten fand ich nicht so gut. Aber ich glaube es lag wohl hauptsächlich an der Synchronisation. Und was ich seltsam fand, ist dass Sally anfangs so lustlos wirkte, wie ein Teenie, der sich verkriechen will. Desweiteren kommt mir die Hintergrundgeschichte ein bisschen dünn vor. Sie wird zwar erklärt, man hätte aber ruhig noch mehr zum Verständnis beitragen können.
Alles in Allem ist der Film dennoch gut umgesetzt worden und lässt auch Gruselfreunde auf seine Kosten kommen.
-
sitzt nun an der Formel zur Heilung von Krebs.