malt Kreise in den Sand.
Beiträge von Freigeist
-
-
hat immer Unrecht.
-
Jep.
Hast du schon mal dein Handy benutzt, auch wenn du es nicht durftest (z.B. im Unterrricht)?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hmmmmmmmmmmm, mal gucken.
-
Munoga Ginpachi-sensei Rechnet mit meiner Abwesenheit. Bremen ist mir doch ein bisschen zu weit.
-
Ich banne dich, weil ich eigentlich Totenköpfe zu ihr rüber fliegen lassen wollte, aber ausersehen auf die Herzchen-Taste gedrückt habe.
-
Tja, und wir Ossis kriegen nicht mal ein richtiges CT zu Stande XD
-
Ich banne dich, weil du so verführerisch auf mein Zitat schaust.
-
Einwortsätze
-
Ähm, ja, weil ich gezwungen wurde. Weihnachten oder Geburtstage zum Beispiel XD
Hast du schon mal Kaugummis unter den Tisch geklebt?
-
soll die Information über den Tee und die Kekse an mich weitergeben.
-
arbeitet als Barkeeper und schleicht in seiner Freizeit im Forum als Kater herum.
-
Ufff, Aufstehen. Einfach geil.
-
Hm, ich glaube nicht. Nein. So oft im Ausland war ich ja noch nicht.
Hast du jemanden mal einen Streich gespielt?
-
kann mir ein Wasser mit Eis mitbestellen.
-
Die neue Defqon.1 Anthem ist draußen und die Kommis sind erschütternd. Das Lied ist ok, aber Project One ist generell nicht so mein Fall.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.D-Frek & Dr. Peacock - Shambala
Oha, hätte nicht gedacht, dass noch jemand Dr. Peacock kennt ^^
-
-
sollte mal seinen Hut abnehmen. Wir sind hier in einem Forum, das gehört zum guten Umgang.
-
ich banne dich weil war extra!
Ich banne dich, weil du die Zeichensetzung (absichtlich?) nicht beherrschst!